abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird eine Prämie von Aklamio bei Kündigung zum Vertragsende zurückgezogen?
Peppa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute,

evt kennt ja jemand sich hier aus.

Ich habe zum Vertragsende (Red Internet & Phone 100 Cable) gekündigt. Das ist 04/21. Ich habe meinen Vertrag im 04/19 abgeschlossen, wurde dabei geworben und habe im 09/19 meine Prämie erhalten und auch der Werber.

Nun nach meiner KDG hat mir einen Tag später Aklamio folgendes geschrieben:

Eine Prämie wurde abgelehnt

Ich versteh das nicht, denn ich habe ja einen 24 Monats Vertrag abgeschlossen. Man findet bei Aklamio  folgendes in den FAQ:

Wann wird Deine Prämie abgelehnt?

1. Dein Einkauf oder der Deiner Freunde wurde nachträglich storniert oder es hat eine Warenrückgabe stattgefunden.

Hat mit Vodafone zum Vertrags ende echt Storniert statt zu Kündigen? Hat hier jemand evt auch solch Erfahrungen gemacht. 
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast die Prämie doch erhalten oder? Dann ist das n Fehler von denen

Vielleicht kann @AklamioGmbH  dir dabei weiterhelfen.

Ja ich könnte dem Service eine E-Mail senden (wurde auch schon getan), aber ich frage ja hier extra nach, ob jemand das selbe Erlebniss hatte. 

"aber ich frage ja hier extra nach, ob jemand das selbe Erlebniss hatte. "

Wenn ein "@" davor ist bekommt der User eine Benachrichtung das er erwähnt wurde.

Ergo - er wird irgendwann mal hier vorbeischaun. 

Erfahrung: Hier im Forum gibt es viele bei denen die Prämie nicht ausbezahlt wurde ... und nachgeholfen werden musste.

Den Fall einer Stornierung meine ich genau einmal vor Jahren gesehn zu haben. 

Danke für den Hinweis. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Peppa,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wie wir aus Deinem Thread herausgelesen haben, hast Du unseren Support schon per E-Mail kontaktiert.

Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens dauert es leider zur Zeit ein paar Tage bis wir antworten können. 

Du kannst uns aber gern noch einmal hier im Vodafone Forum eine private Nachricht zukommen lassen und uns die E-Mail Adresse Deines Aklamio Nutzeraccounts mitteilen. Wir versuchen Dir dann schnellstmöglich auf Deine E-Mail zu antworten und hoffen zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen zu können.

Viele Grüße

Aklamio Support