War so nicht vereinbart
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwie läuft einiges durcheinander bei Vodafone.

Bin in den Cable Max Tarif gewechselt woraufhin mir eine neue Homebox zugesendet werden sollte. Die ging dann aber an eine falsche Adresse. Ich habe dann per Tel, SMS und Whatsapp versucht das klar zu stellen. Der freundliche Mitarbeiter per Whatsapp wollte mir für den "Ärger" dann kostenlos eine Fritzbox 6591 zusenden. Die kommt auch heute an die richtige Adresse .Allerdings sollen mir 6.99 berechnet werden. Das ist echt traurig, ich hoffe das ist ein Irrtum und man hält sich an Zusagen.

24 Antworten 24

Dann muss ich wieder alles rückgängig machen und wer schon mal bei Voafone den Service bemüht hat, weiß was das heist. Hab jetzt 2 Tage nichts anderes gemacht als Service anzurufen, appen...Man glaubt nicht, was versprochen werden und schiefgehen kann. Wär doch einfach, man macht eine Gutschrift und ist dann fein raus. Hat einen zufriedenen Kunden mehr und alle sind happy. Da habe ICH und ich spreche jetzt nur von mir mit 1und1 Service weit bessere Erfahrungen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pr21121970,

 

wäre mir neu, dass über Mediamarkt ein Tarifwechsel möglich ist. Die Homebox gibt es ausschließlich zu den genannten Konditionen. Da können wir absolut nichts dran ändern. Du musst sie nicht nehmen. Es steht Dir frei die Option zu widerrufen und eigene Hardware oder die Vodafone Station zu nutzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich finde unverschämt wie sie mir untergejubelt wurde...Das ist aber so. Nein, muss ich nicht, habe widerrufen.Werde meine 6590 hinter dem Vodafone Modem betreiben...Werde mich aber dafür einsetzen, dass das Verhalten einiger Mitarbeiter überprüft wird.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pr21121970,

 

hat ja hier auch keiner behauptet, dass es in Ordnung war wie es gelaufen ist. Bin da völlig bei Dir und kann Dich in Deinem bestreben auch nur bestärken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Dir, war wirklich eine Mega Enttäuschung. Fand wirklich klasse wie der Mitarbeiter sagte : Ich schick Dir jetzt eine Fritzbox 6591. Er wusste, dass ich sie nicht mieten möchte. Hat mit keinem Wort erwähnt, dass ich dafür bezahlen muss. Dementsprechend groß war heute die Enttäuschung...hätte man sicher mit einem fairen Gutschein oder so gerade biegen können. Hatte bei 1und 1 auch mal ein Problem, daraufhin hat sich der Vorgesetzte gemeldet und mir das Top Model geschickt. So schafft man auch Kundenzufriedenheit.

Ja das ist natürlich ärgerlich. Aber ich vertraue nie auf mündliche Zusagen, obwohl ich bei VF da noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich lasse mir so etwas immer schriftlich bestätigen. Erst dann habe ich was in der Hand, wenn es nicht so läuft wie besprochen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da hast Du natürlich Recht, einfach schade dass man immer versucht einem etwas unterzuschieben.

 

Fritzbox ist von Vodafone, werden gerade kostenfrei angboten bei Wechsel auf 1 Gig.

Warum wohl?

Beim auspacken war mir aufgefallen, das die verpackung schon mal geöffnet gewesen war.

 

Beitrag eines anderen Users. Muss  ich jetzt meinen Vertrag widerrufen und neu abschließen um auch die Fritzbox zu bekommen?

 

ich war auch bei 1&1 

den service kannste absulut  vergessen.

Ich hab bei 1&1 in einen höhren leistung wechseln wollen, auch getan, weil mir versprochen wurde, das der Empfang auch verfügbar sei. Pustekuchen, dann wollten Sie nichts davon mehr wissen

 

Ftritzbox 6591 kostet monatlich 6,99€

Vodafone Basisstation kostet glaub ich nichts, bis au die Wlan Funktion

 

Überall gibt es Probleme

Ich bin mit Vodafone zufrieden und auch mit der Leisung

 

Hatte bei 1und1 einen Vertrag abgeschlossen und den aktuellen Router bekommen. 3 Wochen später kam ein neueres Modell. Auf Anfrage, habe ich einen netten Mitarbeiter erwischt, der meinen Router gegen den neuesten getauscht hat. Hätte er nicht machen müssen, das war reine Kulanz.

 

Ein Forenmitglied hat geschrieben, dass er beim Wechsel auf Max kostenlos die Fritzbox erhalten hat...