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Lösung
am 06.06.2020 14:45
Guten Tag,
hab am 04.04.20 Tagen einen Kabelvetrag abgeschlossen und wechsel von meinem bisherigen Vodafone DSL Vetrag zum Kabel.
Mir wurde gesagt, dass sich der Techniker innerhalb der nächsten 2 Tage meldet. Heute sind Auftragsbestätigung und Kabelrouter bei mir angekommen, aber ein Techniker hat sich noch nicht gemeldet.
Außerdem hab ich in der Auftragsbestätigung gemerkt, dass die angegebene E-Mail Adressd falsch ist.
Zudem wurde mir gesagt, dass ich innerhalb von 6 Monaten meinen Tarif in einen kleineren Wechseln kann,
um weniger zu bezahlen.
Muss ich dafür nach einigen Wochen einfach beim Kundendienst anrufen oder
bekommt man für das Downgrade ein extra Schreiben nach Hause geschickt um eines davon auszuwählen?
Danke im Voraus! 🙂
am 06.06.2020 14:47
Ist denn ein Techniker nötig? Schließ doch einfach mal an.
Die wechselGarantie kannste kurz vor den 6 Monaten per Hotline oder hier im forum vormerken lassen. Das steht ja auch so in der Auftragsbestätigung drauf
am 06.06.2020 14:49
Nein, leider geht das ohne Techniker nicht, da wohl der Verstärker im Keller ausgewechselt wird, weil dieser
zuvor nicht Leistungsfähig genug war.
am 07.06.2020 07:45
Hallo @Bahtman1,
ich gehe davon aus das du immer noch Unitymedia-Kunde bist jetzt Vodafone West, daher müsstest du eine dieser Kontaktmöglichkeiten:
nutzen, da die Moderatoren hier keinen Zugriff auf deine Daten haben, eine Neuanmeldung in der Unitymedia-Community ist leider nicht mehr möglich.
Gruss
Methusalem1
am 07.06.2020 16:13
I have the same issue....where is the technician????
I signed up two weeks a go and still waiting for the "technician phone call".... is very disappointing.
Vodadfone after sale service is mediocre.