Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 20:58 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2019 18:49 von DanyG
Hallo zusammen,
leider erreiche ich niemanden telefonisch der mir Auskunft gibt.
Ich habe die WLAN Option hinzugebucht. Mir wurde gesagt, dass die Aktivierung in 20min durchgeführt wird.
Nun warten wir leider schon 5h. Ist das normal?
Zudem wird mir nicht angezeigt, dass ich die WLAN Option hinzugebucht hätte. Sie wird nicht in meinem Vertrag aufgezeigt.
Ich verstehe das nicht.
Wären Sie bitte so freundlich und helfen einem "dummen" Rentner 🙂
Vielen Dank!
Edit: Ins richtige Board verschoben.
am 15.06.2019 18:53
Hallo Steckar,
leider kann so eine Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern. Funktioniert es mittlerweile?
Falls nicht, schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars