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Lösung
am 31.05.2019 10:09 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2019 14:56 von Kurtler
...letzte Woche hat mich doch in meiner Firma ein Mann .... er gab sich als "Hr. Jäger " aus und sei von Vodafon....er teilte mir mit das mein bestehender Kabelvertrag veraltet sei und ich Anspruch auf einen besseren hab.... mehr Leistung für weniger Geld.... kurzum er hat mich zu einem " Giga-TV " überredet.... alles schneller....neue Geräte... toll.... ich Depp sag auch noch zu... nachdem die Geräte dann geliefert wurden stellte ich fest das meine ganzen Senderzusatzpakete (AXN,TNT u.s.w.) nicht freigeschaltet waren.... auf Rückruf stellte sich heraus das ich jetzt 2 Verträge hätte.... einen mit Sagecom und einen mit Giga-TV... dafür kann ich natürlich die Senderzusatzpakete nochmal freischalten lassen... und doppelt für nix zahlen....oder ich seh ein das ich *schlecht beraten* wurde und kündige sofort wieder :-))))... ich bin halt manchmal ein blauäugiger Depp der Fremden am Telefon glaubt....ich werde wohl den Rest meines Lebens auf eine Entschuldigung von Vodafon warten...
Gruß Frank
Edit: @Lauf @Tina Ich habe den Beitrag mal von Feedback in das passende Board verschoben!
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am 01.06.2019 10:47
Hallo Frank,
dass Du Dich ärgerst, kann ich nachvollziehen. Ich kann nur hoffen, dass es schlicht ein Missverständnis war.
Wollen wir schauen, ob wir das so hinbiegen können, dass alle zufrieden sind? Falls ja, brauche ich erst einmal Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer privaten Nachricht und gib mir anschließend hier Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 31.05.2019 11:06
am 31.05.2019 13:16
Ich denke es wäre kein Problem gewesen, das man den bestehenden Vertrag aufgelöst hätte. Ein Mod hätte das bestimmt gemacht. Ich hatte auch mal, weil ich Online einen neuen HD Vertrag abgeschlossen hatte, 2 Verträge und auch da wurde mir schnell geholfen und der alte Vertrag aufgelöst.
Gruß Kurt
am 01.06.2019 10:47
Hallo Frank,
dass Du Dich ärgerst, kann ich nachvollziehen. Ich kann nur hoffen, dass es schlicht ein Missverständnis war.
Wollen wir schauen, ob wir das so hinbiegen können, dass alle zufrieden sind? Falls ja, brauche ich erst einmal Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer privaten Nachricht und gib mir anschließend hier Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 01.06.2019 15:17
Danke, das wurde so auch schon als Widerruf bestätigt.
am 01.06.2019 15:25
Du hast mir jetzt per PN geschrieben, dass Du vorerst meine Hilfe nicht brauchst.
Solltest Du sie zu einem späteren Zeitpunkt doch benötigen, melde Dich einfach mit den o.g. Daten per PN.
Beste Grüße
Tina