Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 16:20
Hallo und guten Tag
Ich bin Bestandskunde bei Vodafone
Aktuell bei Internet/Festnetz mit
400mbit Anschluss und zusätzlich einer Fritzbox .
In der Vergangenheit gab es zeitweise
Die Möglichkeit kostenneutral auf 1000mbit zu wechseln jedoch war dies an meiner Adresse nicht verfügbar.
Jetzt ist an meiner Adresse 1000mbit verfügbar und Neukunden würden auch nicht mehr bezahlen als ich für meinen 400mbit Anschluss.
Wenn ich jetzt meinen Vertrag umstellen würde müsste ich jedoch ab dem 4. Monat 10€ mehr bezahlen.
Nun meine Frage besteht eine möglich
Der kostenneutralen Umstellung ?
400mbit Plus Fritzbox nach 1000mbit Plus Fritzbox
Mfg
PS: Habe nun schon mehrere Beträge gefunden
und warte dann wohl am besten auf eine PN 😃👍
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2020 11:33
Hallo vanDraaken,
Deine Tarif habe ich für Dich umgestellt und Deine neue HomeBox macht sich dann auf den Weg zu Dir. Deine derzeitige schickst Du uns dann wieder zurück, sobald Du die neue Box angeschlossen hast. Lass mich anschließend hier noch kurz wissen, ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 19.10.2020 17:11
Hallo @vanDraaken, genaugenommen wartest du auf einen Moderator, der dich auffordert eine PN zu schreiben. Die Mindestvrttragslaufzeit ist schon abgelaufen? Falls nicht, ist ein Wechsel nicht möglich.
am 19.10.2020 17:26
Hi
ja oder so rum ^^
bin Langzeitkunde denke das sollte nicht das Problem sein
thx
am 20.10.2020 08:06
Hallo vanDraaken,
ich schaue gerne, ob ein Wechsel auf CableMax 1000 möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 20.10.2020 12:14
Hallo
danke für die schnelle Antwort
die Daten sind an Sie rausgegangen
Mfg
am 21.10.2020 13:32
Hallo vanDraaken,
Deinen Tarif kann ich gerne für Dich auf Vodafone CableMax 1000
umstellen. Du würdest dann auch eine neue HomeBox für 4,99 Euro bekommen und Deine aktuelle schickst Du zurück. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.
Viele Grüße
Nancy
am 21.10.2020 14:16
Hallo
Danke für die schnelle antwort
wenn sich die monatlichen Kosten nicht ändern
stellen sie es um und ich bedanke mich nochmal recht herzlich 😃
Mfg
am 22.10.2020 11:33
Hallo vanDraaken,
Deine Tarif habe ich für Dich umgestellt und Deine neue HomeBox macht sich dann auf den Weg zu Dir. Deine derzeitige schickst Du uns dann wieder zurück, sobald Du die neue Box angeschlossen hast. Lass mich anschließend hier noch kurz wissen, ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 25.10.2020 12:51
Hallo
Hardware ist angekommen und Anschluss läuft
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung 😃👍
Nun habe ich noch Fragen dazu:
Diese Telefon-Optionen enden sobald sie das Gerät aktivieren
-mobile & euro-flat
-Option hombox3
Neuer Vertrag hat jetzt
Mobile & Euro flat plus 9,99€/Monat
Also was bedeutet das „plus“ und gibt es das weiterhin
durch die gigakombi zum Nulltarif ?
Zweite Frage
Ich hatte vorher einen 400/25 Abschuss mit recht stabilen Werten
Down wird jetzt 800-900 erreicht was ok ist
Aber Up erreiche ich kaum die alten Werte von 25 und von den neuen
Bin ich weit entfernt.
Kann man was an der Fritzbox einstellen oder liegt das am Netz ?
Mfg
am 26.10.2020 14:01
Hallo vanDraaken,
die Option heißt jetzt anders. Die Mobile & Euro Flat Plus ist aber durch die GigaKombi weiterhin kostenlos.
Es wird sich mal ein Techniker anschauen müssen. Bist Du so lieb und machst in dem entsprechenden Board einen Beitrag dazu auf, damit es hier nicht zu durcheindander wird.
Viele Grüße
Nancy