Frage
Antwort
Lösung
23.02.2020 12:43 - bearbeitet 23.02.2020 12:49
Hi,
Kann mich mal einer aufklären bin bischen verwirrt was ich hier im Forum lese;-)
1. Habe Red Internet & Phone Cable 100 momentan mit Orginal VF Modem (ohne Wlan) dahinter meinen eigenen Router Linksys WRT1200AC im Bridge Modus.Läuft seit Jahren wunderbar!!!!
2. Hab das Angebot mit Cable Max 1000 gelesen für 39.99 und dachte cool 5 Euro mehr und dafür 10x so schnell.So bischen mich informiert dies und das...und dann gelesen das neue Verträge auf IPV6 und DSLite umgestellt werden.Und weiter musste ich lesen das der Bridge Modus mit IPV6 nicht funktioniert und ich ja dann dadurch nicht mehr meinen guten Router (wo auch alles verkabelt im anderen Zimmer steht) nicht mehr nutzen könnte,was natürlich absolut ein nogo wäre!!!
3.Zu meiner entscheidenen Frage: Stimmt das oder geht das alles ohne Probleme wie jetzt mit orginal Modem im Bridge Modus zu meinen Router und mit dem neuen Vertrag Cablemax 1000!!
Ps: Da ich einen alten Router habe bekomme ich wahrscheinlich ein neues Modell zugeschickt falls ich mir das mit denn neuen Vertrag überlege!!Also kommt ein neu Gerät/VF Modem dran,nur zur Info!
Hoffe einer kann mir helfen bin bischen durcheinander;-))))
Gruss Alex
am 23.02.2020 16:13
Ipv4 ist immer vorhanden, nur einmal als dual stack und dual stack lite..
Im bridgemodus gibt es wohl noch die öffentliche ipv4. Es ist aber kein vertragsbestandteil. Es kann immer von heute auf morgen auch im bridgemodus auf ds lite umgestellt werden
am 24.02.2020 17:19
Schade das von VF keiner mal was sagt dazu!!
am 24.02.2020 17:24
Hier ist kein live Chat. Das kann je nach Umständen etwas dauern. Und bei diesen Angebot ist mehr zutun als sonst..
am 24.02.2020 18:28
Na solange VF auf inoffizielle Mitarbeiter wie dich zurück greifen kann ist das ja alles kein Problem. 😎 🤪
am 25.02.2020 11:34
Hey,
wie ja schon erwähnt wurde, wir hängen zurück 🙂 Und ja, Bridgemode geht auch beim Max Tarif. Das hat ja nix mit dem Tarif zu tun.
LG
Tobias