Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 18:56
Hallo,
die Kundenrückgewinnung machte mir 2016 ein Angebot, woraufhin ich meine bereits erfolgte Kündigung zurück gezogen habe. Laut der Auftragsbestätigung vom 12.10.16 habe ich den Tarif Kombi Paket Basis 25 inkl. Kabelanschluss für 24,90 im 1.-24. Monat, ab dem 25. Monat 34,90 (INKL Kabelanschluss, also kein Wort von 10,- extra für Connect). Leider habe ich erst vor zwei Monaten festgestellt, daß Vodafone mir die ganze Zeit 34,90 abgebucht hat und jetzt auch noch damit anfängt, 44,90 abzubuchen. Zusatzpakete habe ich keine, wurden damals sofort gekündigt und Kündigungsbestätigungen liegen auch vor. ich versuche jetzt seit 2 Monaten mit Vodafone zu einer Lösung zu kommen, leider vergeblich. Auf zwei Emails erfolgte nach Eingangsbestätigung und dem Hinweis, daß man die Sache an ihre Experten weitergeleitet hat, keine Antwort. Etliche Telefonate mit der Hotline brachten auch keine Ergebnisse. Man konnte meine Reklamation zwar anhand der Dokumente nachvollziehen, angeblich hatten zwei Mitarbeiter den Vorgang auch ihrer Chefin vorgelegt, aber herrausgekommen ist bisher nichts. Rückrufe wurden versprochen die nie erfolgten. Mittlerweile habe ich 250,- zu viel bezahlt die ich natürlich auch gerne wieder hätte.
Gibt es hier wirklich nur noch den Weg einen Anwalt einzuschalten? Mittlerweile bin ich nur noch wütend darüber, wie Vodafone hier mit mir als Kunde umgeht.
am 25.10.2018 19:02
am 25.10.2018 19:12
Inkl. Kabelanschluss, so steht es in der Auftragsbestätigung. Ja sorry, sehr spät gemerkt. Nach den schlechten Erfahrungen in den ersten zwei Vertragsjahren ( versprochene Sonderkonditionen wurden nicht gewährt, Anschlussgebühr wurde berechnet trotz 0,- laut Vertrag) hätte ich der Firma wirklich auf die Finger schauen sollen.
am 25.10.2018 20:59
am 27.10.2018 11:50
Hallo Andre68,
der Kabelanschluss ist die Grundversorgung für weitere TV-Produkte. Diesen kannst Du einmal über Deine Mietnebenkosten zahlen oder Du hast dafür auch direkt einen Vertrag mit uns. Ich schaue mir gerne Deine Vertragslage mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 27.10.2018 18:11
Hallo Nancy,
vielen Dank dafür. Habe Dir die Auftragsbestätigung geschickt.
viele Grüße
Andre
am 31.10.2018 13:22
Hallo Andre68,
ich würde den Vorgang gerne an die zuständigen Kollegen weitergeben, damit sie mit Dir noch mal alles besprechen können.
Kannst Du mir dazu mal bitte eine Privatnachricht mit einer Rufnummer und einem Zeitfenster schicken, an dem Du nächste Woche gut erreichbar bist. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 31.10.2018 18:08
Hallo Lars,
PN ist raus
dankeschön
am 01.11.2018 19:29
Hallo Andre68,
wie mit Lars besprochen, haben wir den Fall an die Kollegen übergeben. Sie werden sich bei Dir melden um alles zu klären.
Grüße
Thomas