Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 12:56
Guten Tag,
Ich habe mir neulich das cable Max 1000 Angebot von Vodafone gesichert mich der Vodafone Station die kostenlos dazu ist,meine Frage ist ob ich drahtloses Internet empfangen kann da ich die wlan Option nicht dazu gebucht habe.
mfg ReaZeT
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 14:07
Das kann schon ein wenig dauern. Er wird sich hier melden, dann deine Daten per PN abfragen und dann die WLAN Option nachträglich freischalten.
Gruß Kurt
am 09.04.2020 13:09
Beim CableMax Tarif ist das WLAN kostenlos mit dabei. Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dir das nachträglich freischalten.
Gruß Kurt
am 09.04.2020 14:06
@Kurtler @Danke bloß wie lange dauert es bis sich ein mod meldet bzw wir wahrscheinlich ist es dass sich ein mod sich bei mir meldet?
Mit freundlichen Grüßen ReaZeT
am 09.04.2020 14:07
Das kann schon ein wenig dauern. Er wird sich hier melden, dann deine Daten per PN abfragen und dann die WLAN Option nachträglich freischalten.
Gruß Kurt
am 09.04.2020 14:46
@Kurtler @Danke dir
am 14.04.2020 12:58
Hi ReaZeT,
bitte erstelle keine Doppelpostings zum gleichen Thema, damit hilfst du keinem und am wenigsten Dir selbst. @Kurtler hatte Dir ja schon gesagt, dass es etwas länger dauert.
Hast Du zwischenzeitlich schon was an de Hotline erreicht oder brauchst Du noch unsere Hilfe?
Wenn ja dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan