Vodafone Station (arris)
ReaZeT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe mir neulich das cable Max 1000 Angebot von Vodafone gesichert mich der Vodafone Station die kostenlos dazu ist,meine Frage ist ob ich drahtloses Internet empfangen kann da ich die wlan Option nicht dazu gebucht habe.

mfg ReaZeT

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ReaZeT 

Das kann schon ein wenig dauern. Er wird sich hier melden, dann deine Daten per PN abfragen und dann die WLAN Option nachträglich freischalten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Beim CableMax Tarif ist das WLAN kostenlos mit dabei. Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dir das nachträglich freischalten.

Gruß Kurt

ReaZeT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler @Danke bloß wie lange dauert es bis sich ein mod meldet bzw wir wahrscheinlich ist es dass sich ein mod sich bei mir meldet?

Mit freundlichen Grüßen ReaZeT

@ReaZeT 

Das kann schon ein wenig dauern. Er wird sich hier melden, dann deine Daten per PN abfragen und dann die WLAN Option nachträglich freischalten.

Gruß Kurt

ReaZeT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler @Danke dir

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ReaZeT,

bitte erstelle keine Doppelpostings zum gleichen Thema, damit hilfst du keinem und am wenigsten Dir selbst. @Kurtler hatte Dir ja schon gesagt, dass es etwas länger dauert.

Hast Du zwischenzeitlich schon was an de Hotline erreicht oder brauchst Du noch unsere Hilfe?

Wenn ja dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!