1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel & Phone Freischaltung
Wellcome-2018
Daten-Fan
Daten-Fan

So, es ist soweit, das dachte ich zumindest vor ca 7 Wochen.

Endlich Internet und Telefonie über Vodafone Kabel!!

Aber weit gefehlt. Ich warte seit 7 Wochen auf eine einvernehmliche Lösung zur Vertragserfüllung. Ohne Ergebniss. Ist denn niemand in der Lage einen vorhandenen Kabelanschluss wieder in Betrieb zu nehmen?

Ich telefoniere alle 2 Tage mit einem Mitarbeiter von Vodafone oder irgendeinem Subunternehmen.

Termine werden nicht eingehalten, der Servicetechniker findet den Verteiler vor dem Haus angeblich nicht. Er hätte mich ja fragen können oder anrufen können, ich war ja zu Hause. In der Summe ein schlechter Schmerz.

Ich habe, Entschuldigung, die *Nase* voll. Ich als Kunde telefoniere und organisiere für Vodafone!!! Termine die dann nicht eingehalten oder mangels Kompetenz, nicht durchgeführt werden können.

Die E-Mails die ich geschrieben habe sind immer noch in Bearbeitung. Rückrufen haben wie angekündigt nicht sattgefunden.

Kundenservice sieht anders aus. Bezüglich des Kabelanschlusses denke ich das ich in letzten Jahrhundert lebe und die Leitung anscheint noch gelegt werden muss. (Sorry Voadfone. Ihr habt das vorhandene Kabelnetzt von Kabeldeutschland gekauft).

Ich bin kurz davor von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Vodafone werde aktiv!!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wellcome-2018,

ich schaue gerne mal nach warum die Installation nicht zu Stande kommt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

Vg Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!