Vodafone HD Premium kündigen
Anja1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zum 1.5.18 ein zweites Ci + Modul bestellt, welches schnell ankam. Ohne irgendwelche Gründe haben wir dann zusätzlich noch ein HD Premium Packet aufs Auge gedrückt bekommen. Ich habe dann noch am selben Tag dieses telefonisch gekündigt, mit der Auskunft, das dies "überhaupt kein Problem" wäre und "NICHT zusätzlich schriftlich gekündigt werden muss"!! Das bereits abgebuchten Betrag von 12,99€ würde uns mit der nächste n Rechnung erstattet werden. Dies war nicht der Fall! Nein es wird fleißig weiter abgebucht. Heute bekam ich die Info an der Hotline, das die Kündigungsfrist abgelaufen ist, und der Vertrag nun 1 Jahr läuft. Das ist eine absolute Frechheit und nicht hinnehmbar. Muss man "Gute langjährige Kunden" so über den Tisch ziehen? Kündigungen für alle Verträge liegen dann mal bereit......

4 Antworten 4
Lars
Moderator:in

Hallo Anja1983,

was stand den auf der Auftragsbestätigung als gebuchtes Produkt?

Schick mir mal parallel zur Antwort hier im Beitrag eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen und Adresse.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anja1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe geschrieben.
Anja1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es stand CI+ Modul und HD Premium. Als icj das zweite Ci+ per Hotline bestellt habe, war da aber nie die Rede von. Zudem haben wir ja direkt nach Erhalt das HD Premium Packet gekündigt. Es hieß da wäre kein Problem. Ein JahresAbo ist allerdings ein sehr großes Problem.
Stephan

Hi Anja1983,

danke für Deine Nachricht.

In Deinen Kundendaten ist für Ende April ein Vermerk hinterlegt, dass Premium HD zum CI+ Modul mit bestellt wurde. Das wurde Dir dann so auch schriftlich bestätigt.

Da kann ich leider nichts für Dich tun.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!