Vodafone Basic TV Cable
Nutzer4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag aus 2013. Jetzt möchte ich Vodafone TV Basic dazubuchen. Das habe ich telefonisch über den Kundenservice gemacht. Die erste Buchung ist irgendwie verschwunden und die zweite ist jetzt auch schon vier Tage her und ich habe weder eine Bestätigungsmail erhalten noch etwas anderes. Die Buchung scheint also auch schon wieder ins Leere gelaufen zu sein. Weiterhin möchte ich meinen Kabeadchluß von Kabel Deutschland zu Vodafone wechseln. Wie mache ich das am Besten? Für den Kabel Deutschland Vertrag zahle ich jetzt EUR18,90. Der Vodafone Connect TV kostet nur EUR 15,00. Die Leistungen sind die Gleichen, oder? Um die Sender aus dem Basic TV in HD sehen zu können benötige ich nur den Vodafone Connect TV, oder? Am Telefon wurde mir immer gesagt, daß in meinem Vertrag noch ein TV HD enthalten ist und ich den zwingend benötige im die Sender auch wirklich in HD-Qualität sehen zu können. Mit der Hotline komme ich leider nicht weiter, weil ich bei jedem Anruf eine andere Auskunft bekomme. Gestern habe ich es mit einer E-Mail versucht, da kam eine nichtssagende sehr allgemeine E-Mail zurück die meine Fragen gar nicht beantwortet hat. Ich hoffe, Ihr könnt mit helfen!!
11 Antworten 11

Moin Moin, 

grundsätzlich sollte das funktionieren. Und zwar würde die Anlage über Cinch-Stecker an den Receiver angeschlossen werden. Voraussetzung dafür wären aber entsprechende Buchsen in beiden Geräten. Finde bitte heraus, ob das möglich ist bei dir. 

Aber vielleicht fällt ja jemandem hier eine andere bzw. bessere Lösung ein. 

LG Ines

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nutzer4,

Du hast noch die Möglichkeit, dass Ganze über unseren Digitalen-Radio-Receiver zu nutzen. Dieser kostet einmalig 39,99 Euro. Noch ein paar Infos findest Du auf unserer Seite zur Abschaltung analoges Kabelfernsehen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!