Vertriebliche Sperre noch vorhanden?
Nacon5D
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich ziehe in Kürze in eine neue Wohnung um, in der ein Multimedia-Kabelverteiler vorhanden ist und auch die Kabelgebühren in den NK abgeführt werden.

Allerdings lässt sich kein Kabel Produkt online bestellen.

Auf Nachfrage beim Support wurde mir mittgeteilt, dass am Standort eine vertriebliche Sperre bestehe.

Allerdings sei der Ausbau auch terminiert (29.06.2018 ).

Nun ist der Termin verstrichen und ich kann an diesem Standort immer noch kein Kabel Produkt bestellen.

 

Wann ist dies möglich?

 

Die Adresse würde ich gerne einem Moderator per PN zwecks Prüfung zukommen lassen.

 

Besten Dank.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nacon5D@  schrieb:

Auf Nachfrage beim Support wurde mir mittgeteilt, dass am Standort eine vertriebliche Sperre bestehe.


Als erstes ist hier m.E. zu klären, von wem diese Vertriebs-/Vermarktungssperre beauftragt wurde.  Wenn z.B. der Eigentümer hier die Vermarktung/Nutzung von Vodafone/Kabel Deutschland untersagt hat, dann hat das wenig mit dem Ausbau per se zu tun.

 

Was steht denn im Mietvertrag, wer die Kabelgebühren "bekommt"?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nacon5D,

 

ich schaue gerne für Dich nach, ob es aktuelle Informationen gibt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!