Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 09:45
Hallo,
ich habe meinen Vertrag vor kurzem Verlängert und habe von DSL auf Kabel gewechselt im Telefongespräch wurde mir versprochen das ich 50Mbit Upload gratis dazu bekomme aber auf der Hotline heist es aufeinmal jetzt davon wäre nie die rede gewesen, bekomme nur 6Mbit Upload.
Ich bin schon seit fast über 10 Jahren Kunde und finde es eine frechheit das auf der Hotline immer vieles versprochen wird und dan nicht umgesetzt wird. Ich habe mehrere anrufe geführt und es hat zu nichts geführt.
bin aktuell auf Internet & Phone 100 Cable mit 6Mbit Upload. Jeder anderer Anbieter bietet hier mehr Upload ich hätte mehr von Vodafone mehr erwartet.
Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
Grüße
am 21.02.2019 13:42
"bin aktuell auf Internet & Phone 100 Cable mit 6Mbit Upload. Jeder anderer Anbieter bietet hier mehr Upload ich hätte mehr von Vodafone mehr erwartet."
Eine Argumentation mit dem Verweis auf andere zu führen ist eine Argumentation die man sich sparen kann.
Gabs eine Auftragsbestätigung oder ähnliches ?
am 21.02.2019 19:25
Nein es gab keine bestätigung... mir wurde dies 2x auf der Hotline gesagt das ich die 50mbit kostenfrei dazu bekomme... aber nach 3 wochen hieß es jetzt sowas wurde nie beredet oder angeboten... da fühlt man sich leicht (v*****t).
Die Argumentation hab ich nur geschrieben weil ich eig. hier Komplett kündigen wollte genau aus diesem grund 6Mbits reichen mir nicht zum Streamen bei anderen anbietern mit weniger kostem im Monat hat man die 50Mbits... da ich aber auf der Hotline nach meiner kündigung so einen angebot bekommen habe hab ich mein vertrag verlängern lassen statt zu konkurenz zu gehn.
grüße
am 21.02.2019 19:30
21.02.2019 19:32 - bearbeitet 21.02.2019 19:34
Ich habe gestern drum gebeten die Gespräche anzuhören... sie werden ja schließlich aufgezeichnet oder nicht?
da meinte die Dame am Telefon es würde nicht gehn & hat mich weitergeleitet... nach 1min war die verbindung komplett weg zu Hotline.
._.
am 21.02.2019 19:38
am 21.02.2019 20:48
du kannst die 50mbit ja dazu buchen!
am 21.02.2019 22:06
am 22.02.2019 06:28
des ist mir schon klar, dann hilft nur den Anbieter zu wechseln!
am 25.02.2019 07:29
Hallo kawu,
wenn das auf der Auftragsbestätigung so nicht hinterlegt ist, können wir da nichts machen. Es ist natürlich ärgerlich wenn es so angeboten wurde. Es gibt auch im Moment leider keine Aktion um den Upload doch noch kostenfrei zu buchen.
Grüße
Thomas