Vertragsumwandlung/Tarif wechseln
Pattzo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es möglich bestehende Verträge(Internet/Telefon und KabelTV) in ein Kombi Angebot umzuwandeln - vor Ende der Vertragslaufzeit der bereits vorhandenen Verträge?

Der Telefon/Internet Vetrag läuft bis 05/19, der Kabel TV Vertrag wäre jetzt kündbar ansonsten verlängert er sich um 12 Monate....

Schönen Weihnachtstag!Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast die Seite nicht richtig gelesen.. Auf der Seite geht es darum das du einfach aus deinen bestehenden Verträgen die Gigakombi machst und dann Rabatte bekommst.. Da entstehen keine neuen Verträge

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

VF KD vermarktet keine Kombi-Tarife mehr, sondern die Bestandteile werden in Einzeltarifen gebucht. Somit ist ein Umstieg nicht mehr möglich. Du kannst aber die Bestandteile einzeln buchen.

PS: Ich verstehe nicht ganz, warum manche so "heiß" auf die Kombi-Tarife sind. Willst du nur einen Bestandteil z. B. die Internetbandbreite ändern, hast du wieder ein Problem, da ja Kombi-Tarif Lachender Smiley

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Pattzo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi!
Also der Giga Kombi wird schon angeboten auf der HP - mag sein dass es nur zusammengestellte Einzelangebote sind,
aber bei Einzelbuchung der Komponenten gibt es nahezu keine Prämie. Daher das Interesse am Giga Kombi...
Pattzo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank- der Link war hilfreich..... allerdings trau ich der Sache nicht über den Weg ob bei Abschluß eines Giga Kombi
die alten Verträge auch automatisch abgelöst werden, oder ich bis eigentlichem Vertragsende dann 2 alte Beträge plus den neuen Kombi Löhnen darf...
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast die Seite nicht richtig gelesen.. Auf der Seite geht es darum das du einfach aus deinen bestehenden Verträgen die Gigakombi machst und dann Rabatte bekommst.. Da entstehen keine neuen Verträge
Pattzo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vanguard,
Generell hätte ich es auch so verstanden- wenn die bestehenden Verträge die Voraussetzungen erfüllen die auf der Seite stehen kann man daraus den Kombi machen.
Ich versichere mich noch mal über die Hotline... wie man das nun online bucht ist ein wenig undurchsichtig...

Vielen Dank