Vertragslaufzeit
zocker1279
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Mein Vertrag läuft noch bis 04/20 und müsste somit mitte Januar gekündigt werden, falls ich mich dazu entscheiden sollte. Nach 24 Monaten erhöht sich ebenfalls der monatliche Preis um 10€.

Mir wurde an der Hotline gesagt, dass mir ein Angebot unterbreitet werden soll, dies ist bisher nach ca. einer Woche warten nicht passiert.

Mein Wunsch wäre eine schnellere Leitung zu gleichen Konditionen wie bisher.

Wäre sowas möglich?

 

Viele Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht hier. 

 

Ist der Vertrag  gekündigt? Dann erscheinen treue Angebote im kundenportal, du kannst auch sonst die Rufnummer der Kündigungsvermeidung anrufen.

 

Aber hier gibt es keine Angebote wie du die momentan hast 

Nein der Vertrag ist nicht gekündigt.

Die Nummer finde ich irgendwo hier auf der Seite?

Danke

Viele Grüße


@DreiViertelFlo  schrieb:

Nicht hier. 

 

Ist der Vertrag  gekündigt? Dann erscheinen treue Angebote im kundenportal, du kannst auch sonst die Rufnummer der Kündigungsvermeidung anrufen.

 

Aber hier gibt es keine Angebote wie du die momentan hast 


 

0800 - 664 70 73

 

 

Danke, werde mein Glück da mal versuchen.

VG

Hat funktioniert, danke!

Schöne Weihnachten!

VG

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!