Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2019 10:58
Mein 3 Play Vertrag läuft noch bis Juni 2019. Ich habe diesen aber schon am 28.12.2018 gekündigt. Allerdings habe ich bis heute noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und in meinen Daten steht drin, das sich der Rechnungsbetrag lt. Vertragsänderung bald ändern wird.
Hat jemand sowas auch schonmal gehabt, das eine Kündigung "nicht eingegangen" ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2019 14:04
am 01.06.2019 11:34
Dazu hilft die Kontaktaufnahme mit dem Support.
Dass auch beim Postweg Sendungen verloren gehen, gibt es wohl täglich.
Meine Horrorerlebnisse von vor längerer Zeit:
- Zu 1 Bestellung ging 2x ein Handy verloren, obwohl man sich damals zum Empfang noch mit Personalausweis legitimieren musste.
- In meiner Zeit als Turnierleiter im Schach gingen alle Saisonunterlagen in einer Region verloren. Die Post erstattete nicht mal die Kosten, obwohl ein Teil der Sendungen Wochen später zerrissen bei mir wieder ankamen.
am 01.06.2019 12:13
am 01.06.2019 12:35
am 01.06.2019 13:52
Huhu Andrea A.
Am Besten wendest du dich an den Chat, dass die Mitarbeiter einmal Prüfen ob deine Kündigung überhaupt eingegangen ist.
Mit Freundlichen Gruß
Justin
am 01.06.2019 14:04
am 01.06.2019 14:20
Hallo Andrea,
HUT Ab. In erster Linie ist es schön, dass beide Parteien eine Lösung gefunden haben und endlich mal, dass jemand auch einen Fehler sich eingesteht & nicht immer andere einen Vorwurf macht 🙂
Mit freundlichen Gruß
Justin