Frage
Antwort
Lösung
am
20.02.2019
13:26
- zuletzt bearbeitet am
20.02.2019
13:46
von
Su
Hallo.
Ich weis nicht wo hin mit meinem problem, bin kein forum Profi.
Es geht um folgendes.
Mein Freund hat mit vodafon teledoniert wegen wiederholten problemen.
Daraufhin hat ihm die Dame kostenloses HD angeboten, ohne die info das dies dazu führt, dass der vertrag ab dem tag um 2 jahre verlängert wird.
Das mit der Verlängerung haben wir erst festgestellt, als wir nachgeschaut haben, wan die Kündigungsfrist endet, da wir tv kündigen wollten.
Wir haben nun wiederholt bei vodafon angerufen und hatten einen sowas von unfreundlichen herrn *** dran, ich wiederhole, UNFREUNDLICH.
Dieser war nicht in der lage zuzuhören und hat auf uns *** und uns *** behandelt.
Leider hatte ich meine Emails nicht beachtet, da ich diese nur anschaue, wenn ich eine erwarte, ansonsten wäre mir das eher aufgefallen mit dem vertrag.
Kann mir da jemand helfen?
1. Darf vodafon ohne meine Einwilligung einfach einen neuen vertrag machen?
2. Ist die Änderung rechtens, sie haben keine vollmacht die besagt, das mein freund vertragsdaten ändern darf...
Wenn etwas unklar ist bitte ich um nachsicht, bin immer noch fassungslos über diesen *** und seine Aussage, das ich pech habe.
Edit: s. Forenregeln
am 21.02.2019 07:35
am 21.02.2019 13:54
@chrispa15 schrieb:
Dieser edit ist unverschämt
Nein.
Wir alle haben uns an die Forenregeln zu halten.
Wenn du damit nicht einverstanden bist steht es dir frei andere Kontaktmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.
1. muss man sich anschaun
2. muss man sich anschaun
am 21.02.2019 14:32
Hallo chrispa15,
generell darf Dein Freund einen neuen Vertrag machen, wenn er sich mit den geforderten Daten legitimieren kann. Damit sollte sich 2. schon erledigt haben. Wann wurde der Vertrag denn geändert?
Grüße
Thomas