Vertrag
veryused
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich habe von dem Red Internet & Phone 400 auf den Red Internet & Phone 1000 gewechselt. Nun möchte ich wieder zurück wechseln. Bin zum einem falsch beraten worden, da man mir gesagt hatte, alles beläuft sich auf die 49,99€. TV plus Internet. Nun zahle ich schon 70€ und die Leistung vom Internet liegt weit hinter der gemieteten Leistung. Am liebsten wäre mir eine Kündigung, weil ich einfach enttäuscht bin. Würde auch wieder auf den 400er zurückgreifen, das ging wegen der Leistung. Habe schon mehrfach nachgefragt aber kein Interesse an Hilfe.

Vielen Dank für die Hilfe
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wann wurde die wiederrufsbelehrung dir zugestellt? Ab Erhalt hast du 14 Tage Zeit zum widerrufen.

Wieviel das kostet steht doch in der Auftragsbestätigung.. Denke der Wechsel ist schon etwas her oder?
Widerrufsbelehrung ist mir ja bekannt. 3 Wochen. Wechsel war im Februar 2019. Aber bei Vertragsabschluss würde ich nicht darüber informiert das zu den 49,99 ja noch der Kabelanschluss auch noch mit eingerechnet werden. Jetzt bleibe ich auf 70 Euro jeden Monat sitzen und die Leistung Internet ist auch nicht gegeben

3 Wochen ... Februar ... wir haben Juni ... wovon genau sprichst du ? 

Wenn du ausserhalb der Widerrufsfrist bist ist der Zug abgefahren. 

Hast du die Speedtests im Lan gemacht ? 

Welche Leistung kommt an ? 

Kannst du einen Screen der Signalpegel machen ? 

Sind die Einschränkungen dauerhaft oder zeitlich begrenzt ? 

Welche Hardware hast du ? 

Der Zug ist abgefahren, weiß ich.
Der Kollege im Shop hat mich aber auch nicht aufgeklärt. Super schnelles Internet, bla bla bla. Über LAN. Ich ging von WLAN aus was er null gesagt hat. Zudem noch, das Paket zusammen, 49,99€ und jetzt bin ich bei 70€. Warum, weil das TV Paket mit dabei ist. Er hat gesagt es ändert sich nichts und bleibt bei 50 € im Monat. Habe die fritzbox 7490
Am liebsten würde ich alles stornieren. Hab die *Nase* voll!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo veryused,

wenn der Abschluss im Februar war und dazu noch in einem Shop besteht kein Widerrufsrecht. Da können wir jetzt auch nicht so einfach den Vertrag umstellen oder beenden. Was die Leistung angeht, dass können wir uns anschauen. Dazu wäre es gut, wenn Du die Fragen von @MasterScorpion beantwortest.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!