Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 18:45
am 17.06.2019 18:49
am 17.06.2019 19:55
am 17.06.2019 20:02
3 Wochen ... Februar ... wir haben Juni ... wovon genau sprichst du ?
Wenn du ausserhalb der Widerrufsfrist bist ist der Zug abgefahren.
Hast du die Speedtests im Lan gemacht ?
Welche Leistung kommt an ?
Kannst du einen Screen der Signalpegel machen ?
Sind die Einschränkungen dauerhaft oder zeitlich begrenzt ?
Welche Hardware hast du ?
am 18.06.2019 05:57
am 18.06.2019 07:40
Hallo veryused,
wenn der Abschluss im Februar war und dazu noch in einem Shop besteht kein Widerrufsrecht. Da können wir jetzt auch nicht so einfach den Vertrag umstellen oder beenden. Was die Leistung angeht, dass können wir uns anschauen. Dazu wäre es gut, wenn Du die Fragen von @MasterScorpion beantwortest.
Grüße
Thomas