Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 13:21
Ich bin Privatkunde
Habe damals im Vodafon Shop einen Kabel 400er Vertrag abgeschlossen.
Dann Telefonisch gewechselt auf 200er Kabel.
Nun wollte ich auf die 1000er wechseln für 39,99
Tarifänderung da steht nun 59,49 habe dann mal geschaut wie das kommt.
Bei dem Wechsel von der 400er kabel auf 200er kabel muß ein fehler gemacht worden sein von Vodafon .
Die haben mir einen Geschäftsvertrag ( Vodafone Business ) gegeben das ich aber nicht bemerkt habe.
Erst jetzt ist es mir aufgefallen.
Beim Service angerufen da hat nichts geklappt.
Wer kann mir da eine Lösung sagen.
Wie gesagt ich bin Privatkunde habe kein Geschäft und bin nicht selbstständig.
am 20.02.2020 14:06
Man braucht nicht unbedingt eine Firma um einen Business Vertrag zu machen, das kann man auch als Privatperson. Was steht denn in der Auftragsbestätigung von der 400er Leitung drin? Steht dort auch schon Business? Und wenn du noch die Vertragskopie aus dem Shop hast, auch dort mal gucken was da steht. Wenn auch da Business steht hat nicht der Kundenservice einen Fehler gemacht sondern der Shop oder die Beratung war missverständlich.
am 20.02.2020 14:17
Im 400er Vertrag steht kein Business
am 20.02.2020 19:32
Hallo Rolf-1962,
ich würde vorschlagen wir schauen uns den Vertrag mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.02.2020 10:53
Hat sich was ergeben ?
am 21.02.2020 12:40
Hallo Rolf-1962,
im Oktober 2018 wurde auf Internet & Phone Business umgestellt. Das haben wir auch so bestätigt. Daher ist der Wechsel auch nur auf den Business CableMax möglich.
Grüße
Thomas