abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag umwandeln aber wie
Anonym89197
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo
ich möchten den bestehenden Vertrag nur Fernsehen erweitern und zwar soll auf ein 3 Play start  30 erweitert werden.
Wie kann ich dieses machen ? Einfach ein 2 Play Start 30 dazu buchen und dann wird es bei ihnen zu einem 3 Play Start 30 umgewandelt?
Oder muss ich das  telefonisch machen oder in einem Unitymedia Shop den Vertrag ändern?
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du wandelst den Vertrag nicht um, sondern bestellst 3play zusätzlich.

Für alle 3play-Verträge ist Basis-TV Vorraussetzung.

Du musst also diese 20,99 zusätzlich zu deinem Vertrag bezahlen.


Wo du bestellst, ist eigentlich Wurst.

Wegen Rücktrittsrecht nach Fernabgabegesetz und wegen der Gutschriften würde ich online buchen. Selbst bei telefonischer Bestellung werden nicht alle Gutschriften gewährt.

Im Shop hast du kein Rücktrittsrecht.

Anonym89197
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort.
Aber eine frage ist für mich jetzt noch aufgetaucht.
Wenn ich 3 play start 30 bestelle dann kostet das Paket 24,99 bzw 39,99 ab dem 13 Monat  da sind die 20,99€ von dem TV Vertrag doch inclusive oder kommen die noch zu den 39,99 € dazu ?
Ein 3 Play ist doch TV Telefon und Internet für 39,99 ohne das 20,99€ dazu kommt ?
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ein 3 Play Vertrag beinhaltet lediglich den Aufpreis für die Horizon Box und HD Empfang der privaten Sender. Dazu kommt immer der Vertrag fuer Digital Kabel TV ueber € 20,99. Dies geht aber aus den Hinweistexten im Angebot eindeutig hervor. Lediglich wenn in den Mietenebenkosten oder Hausgeld bereits das Entgelt für Kabel TV enthalten ist (Mehrnutzervertrag), ist ein Einzelnutzervertrag diesbezüglich nicht notwendig.
Anonym89197
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es tut mir leid aber für mich ist das ganze bei unitymedia nicht so deutlich zu erkennen .
also ich benötige diese Horizont Box nicht , eigentlich möchte ich zu dem TV vertrag der besteht nur ein Internet und Telefon dazu buchen , das wäre dann ein 2 Play start 30  für 19,99 bzw 29,99€ zuzüglich 20,99 € wenn das so ist dann hätte ich das nun verstanden.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
sabi59821:
Es tut mir leid aber für mich ist das ganze bei unitymedia nicht so deutlich zu erkennen .
also ich benötige diese Horizont Box nicht , eigentlich möchte ich zu dem TV vertrag der besteht nur ein Internet und Telefon dazu buchen , das wäre dann ein 2 Play start 30  für 19,99 bzw 29,99€ zuzüglich 20,99 € wenn das so ist dann hätte ich das nun verstanden.


Genau 2 Play zuzüglich der Vertrag für Digital TV Kabel. (der läuft einfach weiter)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Jau 🙂
Alternativ zu diesem kleinen Vertrag kann auch eazy interessant sein.
Die Technik und Support wird da auch von Unitymedia übernommen.
Außer den Alternativen auf der Startseite gibt es nichts und ist demnach deutlich übersichtlicher.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Plumper:
Jau 🙂

Alternativ zu diesem kleinen Vertrag kann auch eazy interessant sein.
Die Technik und Support wird da auch von Unitymedia übernommen.

Außer den Alternativen auf der Startseite gibt es nichts und ist demnach deutlich übersichtlicher.



Nicht nur Technik und Support wird wird von Unitymedia uebernommen. Der Vertrag kommt direkt mit Unitymedia zustande und erscheint als Tarif auf der monatlichen Unitymedia-Rechnung. Eazy vermittelt lediglich diese exklusiven Tarife.