Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2018 12:45
Zu diesem finde ich auf der ganzen Webseite keinerlei Angaben. Es kann doch nicht sein dass wenn ich lediglich ein Uploadupgrade haben möchte gleich der ganze Vertrag auseinander genommen und und neu zusammengewürfelt wird.
Ich wollte meinen alten Vertrag eigentlich behalten und lediglich mehr Upload. Das kann es doch nicht sein.
Bin echt mittlerweile am Überlegen hier zu kündigen. Es kann doch nicht sein dass man beim Kundenservice am Telefon zugesagt bekommt dass die Power-Uploadoption zum bestehenden Vertrag hinzugebucht wird und man dann schriftlich plötzlich einen ganz anderen Vertrag hat.
Das ist doch kein Kundenservice wenn mir der eine ne blaue Decke verspricht und ich krieg am Ende eine rote? Weiß bei UM die rechte Hand nicht was die linke tut?
am 07.12.2018 18:01
Rund um Ihren Vertrag
Mo. bis Fr. 8 – 22 Uhr und Sa. 8 - 20 Uhr
Zum Ortstarif: 0221 466 191 00
Kostenlos aus dem Unitymedia Netz: 0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz: 0176 888 663 10
am 07.12.2018 18:03
0221 466 191 00
Aus dem Festnetz
0800 700 11 77
Kostenlos aus dem Unitymedia Netz
0176 888 663 10
Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz
Rund um die Uhr
am 07.12.2018 18:42
am 07.12.2018 20:03
am 07.12.2018 23:58
am 08.12.2018 11:04
am 08.12.2018 14:59
Torsten, danke für den Hinweis :+1:
am 08.12.2018 17:54
am 08.12.2018 18:01
am 08.12.2018 18:07