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am 07.12.2018 12:45
Zu diesem finde ich auf der ganzen Webseite keinerlei Angaben. Es kann doch nicht sein dass wenn ich lediglich ein Uploadupgrade haben möchte gleich der ganze Vertrag auseinander genommen und und neu zusammengewürfelt wird.
Ich wollte meinen alten Vertrag eigentlich behalten und lediglich mehr Upload. Das kann es doch nicht sein.
Bin echt mittlerweile am Überlegen hier zu kündigen. Es kann doch nicht sein dass man beim Kundenservice am Telefon zugesagt bekommt dass die Power-Uploadoption zum bestehenden Vertrag hinzugebucht wird und man dann schriftlich plötzlich einen ganz anderen Vertrag hat.
Das ist doch kein Kundenservice wenn mir der eine ne blaue Decke verspricht und ich krieg am Ende eine rote? Weiß bei UM die rechte Hand nicht was die linke tut?
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am 07.12.2018 15:15
Gehe aber nicht zu Ubo sondern zu Chat & E-Mail. Warte bis ein Mitarbeiter frei ist. Das kann etwas dauern. Den Chat findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
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am 07.12.2018 15:54
3playpremium200 ist ein alter Tarif, ich glaube inklusive Horizonbox. Wenn du natürlich nur den Power Upload wolltest, ist das von UM nicht ok, den Vertrag gleich ganz zu aktualisieren, aber vielleicht ist es im System von UM nicht anders möglich. Ich kann da eigentlich nur den Rat von Gonzo wiederholen. Der Chat ist einfach effektiver als die Callcenter, aus den von Gonzo genannten Gründen. Wenn UM das nicht anders kann(was ich nicht glaube) wird ein 2play200 mit Horizon TV wahrscheinlich teuerer werden als der bisherige Vertrag. Deswegen bestehe im Chat auf Beibehaltung des "Altvertrags", technisch dürfte die Umstellung auf Power Upload einfach sein, aber abrechnungstechnisch kann es da bei UM zu Problemen kommen, was dich aber nicht interessieren muss. Das ist dann Sache von UM.

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am 07.12.2018 16:09
Ich habe das jetzt mal alles überdacht und werde doch kündigen. Diese Durcheinander und dann auch noch falsche Angebote für jahrzehntelange Kunden muss ich mir nicht geben.
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am 07.12.2018 16:23

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am 07.12.2018 16:30
Somit ist die Entscheidung gefallen was aber auch nicht so einfach scheint. Kündigen wegen Sterbefall oder Umzug ist easy aber wegen Unzufriedenheit geht wohl nicht so einfach. Egal dann halt schriftlich per Brief und fertig.
Danke euch trotzdem für die Hilfe
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am 07.12.2018 17:10

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am 07.12.2018 17:11

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am 07.12.2018 17:42
ich hatte das vor Jahren auch mal, aber Vertragsabschluss war nicht geändert worden,
vielleicht ist es bei dir jetzt auch der Fall, der Rechnungsbetrag hat sich dann nur um die Änderung erhöht, bloss das erkennst du erst auf der nächsten Rechnung

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am 07.12.2018 17:45
Ok nur ist die Nummer tot da passiert gar nichts.
