Vertrag kündigen
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe z. Zt.  3play Fly 400  und möchte die Horizonbox kündigen. Internet und Telefon möchte ich behalten.

Der o.g. Vertrag läuft noch bis zum 12.03.19


Ist das möglich und was muss ich  für den neuen Vertragg bezahlen?


LG DagiS



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Im Moment kannst du noch fristgerecht kündigen....den Weg, den dir CE38 für einen neuen Vertrag vorgeschlagen hat, würde ich auch wählen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Rechtzeitig den bisherigen 3Play-Vertrag kündigen und dann ueber die Kundenrueckgewinnung (spezielle Telefonnummer) einen neuen 2 Play Vertrag zu guten Konditionen aushandeln.
AndB89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und wenn du weiterhin HDTV/PayTV sehen möchtest, kannst du über einen separaten Vertrag

eine Smartcard mit Modul kaufen/mieten.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Im Moment kannst du noch fristgerecht kündigen....den Weg, den dir CE38 für einen neuen Vertrag vorgeschlagen hat, würde ich auch wählen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
And.B89 v1.1:
Und wenn du weiterhin HDTV/PayTV sehen möchtest, kannst du über einen separaten Vertrag

eine Smartcard mit Modul kaufen/mieten.


Ergänzend ist noch zu sagen, das dann allerdings genau wie beim 3play zwingend ein Kabelanschluss-Vertrag nötig ist, wenn der nicht über die Nebenkosten läuft 😉
Nicht anwendbar
Torsten:
Ergänzend ist noch zu sagen, das dann allerdings genau wie beim 3play zwingend ein Kabelanschluss-Vertrag nötig ist, wenn der nicht über die Nebenkosten läuft

Schau mal nach im Vertrag, ob es Horizon TV Plus oder "nur" Horizon TV ist!
Nicht anwendbar
Mache ich, Danke für die Info