Vertrag immer noch nicht aktiviert
ZaphodHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Am 30.4. war der Techniker da, hat alles angeschlossen. Zuerst funktionierte alles im „technikermodus“. Eine Stunde später bekam ich nur noch die Meldung: „sie haben den Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob sie ihren Anschluss schon nutzen können. Am 2.5. mit der Vertragsabteilung telefoniert, dort wurde mir gesagt, dass der Bertrag noch nicht aktiviert wurde, dies aber gemacht werden könne und sie das jetzt eingetragen hat und ich am 3.5. dann Telefon und Internet nutzen könne. Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Meine rufnummerportierung ist zum 21.5 angesetzt. Unter mein Vodafone wird der Vertrag auch noch nicht angezeigt.
4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in

Hallo ZaphodHB,

lass uns mal einen Blick auf den aktuellen Stand werfen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ZaphodHB,

der Vertrag kann technisch nicht sofort aktiviert werden. Da ist schon ein Auftrag an unseren 2nd Level eingestellt. Ich muss Dich da noch um einwenig Geduld bitten. 

Grüße

Thomas 

ZaphodHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
🤔....
Also warten und hoffen, dass es zumindest zum Portierungstag klappt?
Thomas

Hallo ZaphodHB,

wir sind dran, dass vorher zu klären.

Grüße

Thomas