1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt (Ende Jun2020) - Rückgewinnungsangebote? 3Play 400 + TVallStar
Anonym6684
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi
ich habe den Vertrag bei uns gekündigt, da mir die laufenden Kosten (65€/mtl.) für die Nutzung zu hoch sind.

Setup:
3play 400
+ TV allStars
+ 2. Karte (für den Zweit-TV)
+ Horizon-Receiver
+ normaler wlan-Router von unitymedia

Da wir einige Sender aus dem TV allStars nutzen möchte ich dieses nicht abbestellen

Erstes Angebot: 43,- ohne Horizon-Receiver bzw. 47,- mit - mir noch ein wenig zu hoch.
Ein Arbeitskollege hat gerade (allerdings 2play) erst für 19,99,- verlängert

Frage daher an die Community: Angebot 43,- oder 47,- annehmen oder denkt ihr, dass hier noch bessere Angebote kommen werden?

Danke euch 🙂
Viele Grüße
7 Antworten 7
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn man bedenkt, das 3play fly 400 mit Allstars alleine schon 71,98 Euro sind, ist 47 Euro für das selbe + 2. Karte schon das beste Angebot. 

Ich würde mich über solche Konditionen freuen und sofort annehmen.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich würde es mir überlegen, es wird in Zukunft keine 3play Produkte mehr geben bei Vodafone.


und mit Zukunft meine ich in Kürze. 😃


Mit freundlichen Gruß

Justin

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
xxxJustinxxx:

Ich würde es mir überlegen, es wird in Zukunft keine 3play Produkte mehr geben bei Vodafone.


und mit Zukunft meine ich in Kürze. 😃


Mit freundlichen Gruß

Justin


Und welche Produkte wird es dann für bisherige UM- Internet, TV- und Festnetzkunden geben? Was genau sollte geoben deiner Meinung nach machen?
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Aussage belief sich, wenn er umstellt - auf ein anderes Produkt wird es keine 3play geben.



CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schau dir die Tarife auf der Vodafone Homepage fuer Kabel Internet und Giga TV an - dann bekommst du einen Eindruck. Lasse dir doch einen Treuetarif anbieten. Oder einen ordentlichen 24 Monats-Rabatt auf die regulären Tarife.

Spannend wird es werden, ob der digitale Kabelanschluss (Einzelvertrag) auf einheitliche 15€ abgesenkt wird und dafür dann der Preis fuer die TV-Box von 9,99€ auf 14,99€ (ohne Kombi-Vorteil) steigt.

Der Arbeitskollege hat mit 19,99€ Neukundenkonditionen bekommen - der Preis steigt aber innerhalb der Vertragslaufzeit. Vergleichbar ist immer nur der Durchschnittspreis innerhalb der gesamten 24 monatigen Vertragslaufzeit. Ein niedriger Starterpreis muss noch kein guter Deal sein.
Anonym6684
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi
Danke Dir.
Ich hab die Kosten für den Kabelanschluss in den Haus-Nebenkosten drinnen und auf die Kosten daher keinen Einfluss.

Bzgl. dem Treuetarif: hast Du hier mehr Informationen?

Bzgl. dem Arbeitskollegen: Preis lt. Bestätigung fix für 24 Monate danach Erhöhung...

@Justin:
Der Preis von 43€ bzw. 47€ ist sicherlich fair und weniger wie ich bisher bezahle (und btw. auch deutlich billiger das der magentafarbene Mitbewerber möchte) jedoch denke ich, dass hier ein Bestandskunde und bestehender Kündigung noch mehr rausholen kann.

Würde ein Neuvertrag über meine Frau an der selben Anschrift möglich sein, würd ich mir das durchrechnen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Naja. Es gab aber auch Fälle da wurde zu viel gepokert und am Ende stand der Kunde ohne Dienste von heute auf morgen dar 🙂 aber Versuch dein Glück & berichte was du rauschlagen konntest 🙂