Vertrag einsehen
Anonym85876
Youngster
Youngster
Hallo, 


Ich habe vor kurzem meine Vertag bei Unitymedia abgeschlossen und habe ihn nicht per E-Mail bekommen. Nun soll ich mehr bezahlen als eigentlich im Vertrag steht nun ist meine Frage, ob ich irgendwo meinen Vertrag einsehen kann.


Lg

4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey Chrissy,


dein Benutzerkonto kannst du hier erstellen: https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/


Anschließend kannst du deine gebuchten Services einsehen.

Abgesehen davon bekommst du sämtliche Auftragsbestätigungen per Post zugesendet.

Auch dort ist genauso ersichtlich, was welche Produkte im einzelnen kosten.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym85876
Youngster
Youngster
Hey Scoopi,

Da habe ich gestern schon alles durch geschaut nur steht mein Vertrag dort nirgends. Mein Problem ist, ich habe während einer Aktion den Vertrag abgeschlossen, wo stand 0€ Aktivierungskosten aber nun soll ich diese mit bezahlen, was mach ich den nun?

Lg
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Chrissy,


Ein Paar mehr Eckdaten wären natürlich zur Lösung deines Problems Hilfreich.


Hast du deine Auftragsbestätigung per Post erhalten? Was steht dort in deinem Vertrag?


Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Shop, Telefonisch oder Website, Check 24?


Was genau meinst du mit mehr Zahlen?


Im Kundencenter steht legendlich welche Produkte gebucht sind & deine Rechnungen.


Mit freundlichen Gruß

Justin

Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Chrissy1202:
Hey Scoopi,

Da habe ich gestern schon alles durch geschaut nur steht mein Vertrag dort nirgends. Mein Problem ist, ich habe während einer Aktion den Vertrag abgeschlossen, wo stand 0€ Aktivierungskosten aber nun soll ich diese mit bezahlen, was mach ich den nun?

Lg

Hallo Chrissy,

wo hast du dein Vertrag abgeschlossen? Welche Aktion meinst du gena? Hast du vielleicht noch das Schreiben, wo stand 0€ für die Aktivierungskosten?

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!