TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 23:58
Ich habe vor kurzem meine Vertag bei Unitymedia abgeschlossen und habe ihn nicht per E-Mail bekommen. Nun soll ich mehr bezahlen als eigentlich im Vertrag steht nun ist meine Frage, ob ich irgendwo meinen Vertrag einsehen kann.
Lg
am 06.11.2019 03:02
dein Benutzerkonto kannst du hier erstellen: https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/
Anschließend kannst du deine gebuchten Services einsehen.
Abgesehen davon bekommst du sämtliche Auftragsbestätigungen per Post zugesendet.
Auch dort ist genauso ersichtlich, was welche Produkte im einzelnen kosten.
am 06.11.2019 09:55
am 06.11.2019 10:17
Hallo Chrissy,
Ein Paar mehr Eckdaten wären natürlich zur Lösung deines Problems Hilfreich.
Hast du deine Auftragsbestätigung per Post erhalten? Was steht dort in deinem Vertrag?
Wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen? Shop, Telefonisch oder Website, Check 24?
Was genau meinst du mit mehr Zahlen?
Im Kundencenter steht legendlich welche Produkte gebucht sind & deine Rechnungen.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 08.11.2019 09:51
Hey Scoopi,
Da habe ich gestern schon alles durch geschaut nur steht mein Vertrag dort nirgends. Mein Problem ist, ich habe während einer Aktion den Vertrag abgeschlossen, wo stand 0€ Aktivierungskosten aber nun soll ich diese mit bezahlen, was mach ich den nun?
Lg