Vermartungsverbot
Thorsten1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich bin etwas verwundert. Ich hatte vor ca. 4 Wochen bei der Hotline angerufen um eine GigaKombi für meine neue Eigentumswohnung zu bestellen. Da wurde mir mitgeteilt das es ein Vermarktungsverbot für die Adresse gibt und ich nur eine GigaKombi mit Cabel bekommen kann wenn der Verwalter mir schriftlich bestätigt das ein anderen Anbieter als Antec lifern darf.
Ich also beim Verwalter angerufen und mir eine Freigabe zu senden lassen, das ging innerhalb 12std ohne Probleme. Dann wieder bei Vodafone angerufen um von der Hotline mit der Begründung Vermarktungsverbot abgewimmelt zu werden. Das ich vom Verwalter als Eigentümer eine Genehmigung schriftlich bekommen habe das ich frei wählen kann interessierte die Dame an der Hotline nicht. Die erzählte nur was das sie an der Adresse nicht anbieten darf sonst müsste sie einen Jahreslohn Strafe zahlen, als ich ihren Vorgesetzten sprechen wollte war der in einer Besprechung und hätte für einen Neukunden keine Zeit.
11 Antworten 11
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thorsten1975,

ich habe mir die Sache mal angeschaut. Allerdings ist der Einblick für mich nur bedingt möglich, da es sich hier eher um das Thema Großkunden und Bauherren-Service dreht. Unser Support in der Community beschränkt sich hauptsächlich auf Privatkunden. Da kann ich Dir laut aktuellen Stand nur eine glatte Absage geben.

Die Anfrage liegt in der Verantwortung der Kollegen von der Baubetreuung. Unter dem Link findest Du auch entsprechende Rufnummern. Bitte frage dort mal nach, ob die Kollegen eine Chance sehen und halte uns gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Lars

.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thorsten1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke da rufe ich gleich Montag an.