1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Boost 50 - nicht verfügbar "Internet & Phone 100 Cable"
jefta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ca. 7  jahren das "Internet & Phone 100 Cable" und möchte gerne die Zusatzoption unter Geräte-Option: "Upload option 50" auswählen, diese ist nicht vorhanden.

Vodafone: Upload Option 50 dauerhaft gratis

Mein Modem Cisco EPC3212 von Kabel!

Kann Vodafone mir ein Kostenfreies Modem zur Verfüguung stellen? Benötige nur Kabelmodem ohne Wlan, habe selbst einen Router dranhängen.

LG

7 Antworten 7
OlliZett
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, auch ich suche diese Option. bei mir wird sie leider nicht angezeigt 😞

habe Cable200

steht.JPG

So Müsste es aussehen!

1193983.jpg

die option gibt es bei mir nicht

Moderatorin Tina schrieb vor ca. 2 Stunden, das es sich um einen Fehler handelte und dieser nun behoben sei.

Hier

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jefta,

wie denschnet bereits erläutert hat, handelte es sich hierbei um einen Anzeigefehler im Kundenportal, der gestern Nachmittag behoben werden konnte.

Wenn Du den passenden Tarif hast, kannst Du die Upload Option 50 für 2,99 Euro buchen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

wie ich bereits erwähnt habe, besitze ich den Tarif "Internet & Phone 100 Cable".

Im MeinKabel unter Internet & Phone - Geräte-Option gibt es diese Upload Option 50 nicht, wie soll ich das buchen wenn dies nicht angezeigt wird?

Unbenannt.JPG

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dan. Ist die Option bei Dir nicht verfügbar...