Frage
Antwort
Lösung
12.04.2019 17:42 - bearbeitet 12.04.2019 18:01
Vertrag: Internet + Telefon 100
Router: Compal CH7466CE (Leihgerät) über LAN
Windows 10 64Bit
Hallo, ich möchte gerne eine Störung aufgeben. Mein Ping schwankt sehr stark in Onlinespielen. Meistens am Nachmittag und in den Abendstunden. Wenn es konstant hoch wäre, dann wäre es eigentlich hinnehmbar, aber die ständigen Lags machen leider alle Multiplayer Games unspielbar. Ich bekomme bald einen neuen Router von euch und hab mir selbst auch den Arris gekauft, weil mein altes einen Wackelkontakt hatte, aber der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass die Modemwerte nicht gut aussehen. Kann man diese Lags bitte beheben und für Onlinespiele optimieren? Vielen Dank, schönes Wochenende
PS: Download Speed ist voll in Ordnung. Es geht mir hier nur um die Qualität der Leitung. Das Problem besteht seit mehreren Monaten. Hatte bis Februar eine Gutschrift erhalten, da es eigentlich im Februar beseitigt werden sollte. Hab Jetzt 1 1/2 Monate gewartet, da ich dachte, dass es sich bisschen in die Länge zieht, aber ich sehe leider keine Verbesserung 😕( bin per LAN-Kabel verbunden)
Hier sind meine Modemwerte:
Und Traceroute inklusive Ping (WinMTR)
am 04.07.2019 20:41
Hey,
schick mir bitte eine aktuelle Rufnummer über PN worüber Du erreichbar bist.
LG
Tobias
am 05.07.2019 17:48
Hey,
den Auftrag habe ich an den Kollegen im Außendienst gegeben, sie werden sich bei Dir melden und das Problem beheben 🙂
LG
Tobias