Upload Option 50 nicht buchbar/kündbar
T-Virus
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten durch einen Support Mitarbeiter im Forum die Option mit 50 MBit/s Upload schalten lassen müssen.

Damals gab es das Problem, dass ich die Option nicht sehen konnte.

Bis Heute ist es mir nicht möglich die Option im Kundenportal zu sehen.

Auch finde ich keine Möglichkeit die Option zu kündigen, was ich aber auch nicht vorhabe.

Es geht mir also nicht darum die Option zu bestellen oder zu kündigen.

Sondern viel mehr darum, dass die technischen Probleme, die die Bestellung sowie scheinbar auch die Kündigung der Option unmöglich machen.

Technisch funktioniert die Option bei mir und wird auch voll ausgenutzt, aber mir fehlen die Mittel die Option z buchen oder eben zu kündigen.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Problem behoben wird.

Desweiteren zahle ich durch die manuelle Buchung aktuell die 2,99€ obwohl ich einen Business Vertrag habe und bei diesen eigentlich keine Kosten anfallen.

Liegt dies daran, dass ich einen alten Vertrag habe oder ebend auch an der manuellen Buchung.

Da erst nach der manuellen Buchung die kostenlose Option hinzu kam, müsste hier ggf. nur die richtige Option geschaltet werden. 🙂

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Auch wenn die Option via Portal nicht sichtbar ist kannst du diese immer schriftlich kündigen. (Kontaktformular od. Post)

Zu der anderen Baustelle kann ich nix sagen aber evtl. gibts da einen zusammenhang.