Ungewissheit beim Status des Vertrags
Rzsclance
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, folgendes.. Ich wohne in einer WG bin da jedoch der Hauptmieter. Das aktuelle Internet jedoch betreibt einer meiner Mitbewohner. Sein Auszug steht spontan an und vor einigen Monaten hatten wir einen Vertreter von Vodafone hier der mir ein tolles Angebot machte, wir handelten alles aus und ich bat ihn um ein Wunschtermin. Jedoch zog sich das nun alles vor und ich habe bei Vodafone angerufen. Der Wunschtermin wurde entfernt und laut der Dame am Telefon war der Wunschtermin dann sozusagen der 25.1. Hat auch alles seine Richtigkeit. Nur jetzt ist meine Frage, die Post die ich schon bekommen habe soll eine Vertragsbestätigung sein. Jedoch finde ich im Portal nichts, was mir den Fortschritt der Bestellung zeigt. Muss ich nun jeden tag mit dem packet rechnen ? Oder muss die Bestellung erneut bearbeitet werden weil ich den Wunschtermin auf sofort legen lassen hab ?
1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rzsclance,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich schau mir das gerne mal an.

Findest Du in dem Schreiben, welches die Auftragsbestätigung sein soll, eine Kunden oder Auftragsnummer? Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!