Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 09:36
Ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer meines KabelDeutschland Vertrages nicht gültig wäre. Die kundennummer ist richtig und wird zb. bei der Abbuchung verwendet.
Ich hoffe einer der Admins kann mir da weiter helfen, wie in anderen Beiträgen schon geschehen.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2019 18:00
Hallo ninzalsj,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 31.01.2019 15:43
Hallo ninzalsj,
unser Kundenportal tut sich manchmal etwas schwer damit, ältere Kundennummern zu erkennen. Was das angeht, ist Es unbelehrbar. Ich kümmer mich als gerne darum. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend hier noch einmal zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 31.01.2019 17:03
Ich habe alles geschickt !!
VG
am 01.02.2019 12:07
Hallo ninzalsj,
ich habe Deine PN erhalten. Den Aktivierungscode habe ich verschickt. Du solltest ihn in den nächsten Tagen per Post bekommen.
Beste Grüße
Tina
am 01.02.2019 16:11
Vielen Dank!!
Schönes Wochenende!!
VG
am 02.02.2019 18:00
Hallo ninzalsj,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 10.05.2019 12:00
Hallo ich wolte mich bei Vodafone einlogen aber meine Kundennummer die ich habe ist ungültig und ich kann somit auch keine Aktivierungscode per Post oder per E-Mail anfordern.
Ich habe mich jetzt als neu Kunde angemeldet und wollte meinen gültigen Internetvetrag dazu eingeben, nur komme ich irgendwie nicht weiter da anscheinend meine Kundennummer zu alt ist.Ich habe aber auch nichts aktuelleres zu Hause herumliegen.Ich bin seit über 3 Jahren nun bei Vodafone und denke das ich vorher bei Kabel Deutschland war.
Grüße Sissy