Ungültige Kundennummer
ninzalsj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer meines KabelDeutschland Vertrages nicht gültig wäre. Die kundennummer ist richtig und wird zb. bei der Abbuchung verwendet.

Ich hoffe einer der Admins kann mir da weiter helfen, wie in anderen Beiträgen schon geschehen.

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ninzalsj,

 

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ninzalsj,

 

unser Kundenportal tut sich manchmal etwas schwer damit, ältere Kundennummern zu erkennen. Was das angeht, ist Es unbelehrbar. Verlegener Smiley Ich kümmer mich als gerne darum. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend hier noch einmal zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe alles geschickt !!

 

VG

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ninzalsj,

 

ich habe Deine PN erhalten. Den Aktivierungscode habe ich verschickt. Du solltest ihn in den nächsten Tagen per Post bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank!!

Schönes Wochenende!!

 

VG

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ninzalsj,

 

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sissy1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich wolte mich bei Vodafone einlogen aber meine Kundennummer die ich habe ist ungültig  und ich kann somit auch keine Aktivierungscode per Post oder per E-Mail anfordern.

Ich habe mich jetzt als neu Kunde angemeldet und wollte meinen gültigen Internetvetrag dazu eingeben, nur komme ich irgendwie nicht weiter da anscheinend meine Kundennummer zu alt ist.Ich habe aber auch nichts aktuelleres zu Hause herumliegen.Ich bin seit über 3 Jahren nun bei Vodafone und denke das ich vorher bei Kabel Deutschland war.

Grüße Sissy