Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 17:08
Ich habe bei Umzug in eine neue Wohnung einen Vertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen und mir wurde versprochen das mein alter LTE Vertrag gekündigt wird. Nach einigem Durcheinander mit falscher Adresse und ähnlichen Sachen hat es jetzt aber geklappt und seit einiger Zeit habe ich einen Kabelanschluss. Nur wurde leider mein alter Vertrag nicht gekündigt und hat sich wieder um ein Jahr verlängert. Was kann ich tun?
01.06.2018 15:38 - bearbeitet 01.06.2018 15:39
Hallo Beate,
ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Erst erwähnst Du, dass der LTE Vertrag beendet werden sollte und dann auch wurde. Dann schreibst Du, dass Dein alter Vertrag nicht gekündigt wurde.
Du bist also jetzt Kabelkunde, aber welcher Vertrag sollte dafür denn beendet werden? DSL bei einem anderen Anbieter? DSL bei Vodafone? Um eventuell helfen zu können, brauche ich genauere Informationen.
Viele Grüße
Grit
am 02.06.2018 23:38 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2018 13:52 von andreasabaad
Hallo Grit,
da habe ich mich wohl sehr unklar ausgedrückt. Der Vertrag der gekündigt werden sollte ist bei Vodafone, DSL über LTE. KD-Nr. xxx.
Der Kabelvertrag der dafür abgeschlossen wurde hat die KD-Nr. xxx
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Beate
am 03.06.2018 13:52
@beate-s persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 04.06.2018 13:04
Dann übernehme ich hier mal 🙂
Für den LTE-Vertrag lag nie eine Kündigung vor, daher wurd die auch nicht umgesetzt.
Der Vertrag wird fristlos zum nächstmöglichen Termin gekündigt, die Basispreise bis zum Kündigungstermin gutgeschrieben.
Du solltest zeitnah eine Bestätigungsschreiben per Mail kriegen.
VG,
Andre