Umzug
ShaunKing007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir ziehen in ein Dorf und dort kann Vodafone mir nix anbieten.
Habe 400k mit Tv und 4k box.
Jetzt möchte ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen...ziehen am 1.9.18 um.
Mietvertrag mit schicken ja ?
Und alle Geräte zurück und was muss man noch so beachten...?
Eine Auflistung jeweils der 3 Sets fritzbox, TV Box und 4k Box wäre nett...
Ich finde für die tv Box Fernbedienung grade beim Umzug die Klappe nicht für's Batteriefach ...Wie teuer würde das werden?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi ShaunKing007,

willkommen bei uns in der Community.

Wenn Du an eine Adresse umziehst, die wir nicht versorgen können, benötigen wir einen Nachweis für den Umzug. Dieser Nachweis kann auch eine Kopie des unterschriebenen Mietvertrages sein.

Eine Übersicht der Geräte, die Du zurück schicken musst, findest Du dann auf der Kündigungsbestätigung. Wenn Du für die Fernbedienung die Klappe nicht mehr findest, ist das nicht so schlimm. Es entstehen Dir dadurch keine Kosten.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/welchen-nachweis-kann-ich-beim-umzu...

Zu den Geräten solltest du dann noch eine gesonderte Nachricht erhalten. 

Stephan

Hi ShaunKing007,

willkommen bei uns in der Community.

Wenn Du an eine Adresse umziehst, die wir nicht versorgen können, benötigen wir einen Nachweis für den Umzug. Dieser Nachweis kann auch eine Kopie des unterschriebenen Mietvertrages sein.

Eine Übersicht der Geräte, die Du zurück schicken musst, findest Du dann auf der Kündigungsbestätigung. Wenn Du für die Fernbedienung die Klappe nicht mehr findest, ist das nicht so schlimm. Es entstehen Dir dadurch keine Kosten.

Gruß

Stephan

ShaunKing007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok danke weiß ich Bescheid...würde aber am liebsten alles vor dem Umzug wegschicken damit ich nicht alles mit in die neue Wohnung schleppen muss...
Wegen Kündigung...wenn man mich nicht mehr versorgen kann ist dann gleich ab 1.9. Gekündigt oder gibt es eine Frist ? Ich kann in der neuen Wohnung ja nix nutzen kein Internet und kein fern sehen von Vodafone...Mus ich dann noch was zahlen ? Eventuell sogar monatlich ?
Thomas

Hallo ShaunKing007,

der Vertrag wird mit einer Frist von 3 Monaten beginnend mit dem Tag des Umzuges beendet. Du kannst die Geräte gerne vorzeitig zurück schicken. Ich würde allerdings die Bestätigung der Kündigung abwarten.

Grüße

Thomas