abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug
Anonym98843
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen,


ich habe die "Umzug anmelden" dreimal ausgefüllt. Ich habe noch keine Antwort.

Ich habe auch "Interessensprüfung" durchgeführt und die Antwort lautet "Eine Deiner Adresse sind unsere Kabel-Produkte noch nicht verfügbar".

Wenn ich eine Antwort von alternativen Produkten für meine Situation erhalte, macht es mir nichts aus, mit Unitymedia-Vodafone fortzufahren.

Aber ich warte immer noch und ziehe im Juli um.


Mein Deutsch per Telefon ist sehr schlecht.


Gibt es eine gültige E-Mail-Adresse, um dieses Problem zu lösen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Social Media Support, dort ist zumindest englischer Support möglich. www.unitymedia.de/kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Social Media Support, dort ist zumindest englischer Support möglich. www.unitymedia.de/kontakt