Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2021 10:47
Hallo ihr Lieben,
ich habe vorgestern meinen Umzug über das Formular mitgeteilt (zum 01.03. in die neue Wohnung) und habe derzeit Kabel. An der neuen Adresse ist leider nur DSL. Nun hatte ich prompt eine Sonderkündigung (erst zum 31.05) von Vodafone im Email Fach, da ich an der neuen Adresse nicht mehr von Vodafone versorgt werden kann.
Nach 2 Stündigen Warteschleifen habe ich erfahren, dass mein Vertrag gekündigt wurde, weil ein Kabelvertrag logischerweise nicht übernommen werden kann und ich aber ein neues Angebot bekomme. Ich wurde innerhalb der 2 Stunden 3x an andere Ansprechpartner,konnte mir keiner Helfen und nun suche ich die Hilfe hier.
Ich möchte gerne einen Switch und nicht doppelte Kosten bis 31.05. für den Kabelvertrag zahlen, da ich dort damit auch nicht versorgt werde. Zum 01.03. hätte ich gerne das Internet an der neuen Adresse, Mietvertrag liegt vor und Meldebescheinigung werde ich am 01.03. haben (kann ich nachreichen)
Ich hoffe hier bei Ihnen endlich eine Lösung zu finden 🙂
Herzliche Grüße
Monika Rajch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2021 10:55
Wenn du den Vodafone Umzugsservice nutzt und am neuen Wohnort bei der Vodafone GmbH DSL buchst, werden die "3 Monate Weiterzahlung" nach erfolgter Sonderkuendigung wg. Umzug im Rahmen von Kulanz erlassen. Der Cable Altvertrag wird dann nach Schaltung des Vodafone DSL Vertrag vorzeitig beendet.
am 30.01.2021 10:55
Wenn du den Vodafone Umzugsservice nutzt und am neuen Wohnort bei der Vodafone GmbH DSL buchst, werden die "3 Monate Weiterzahlung" nach erfolgter Sonderkuendigung wg. Umzug im Rahmen von Kulanz erlassen. Der Cable Altvertrag wird dann nach Schaltung des Vodafone DSL Vertrag vorzeitig beendet.
am 01.02.2021 18:49
Hallo monimaceroni,
soweit alles klar oder sind noch Fragen?
Grüße
Thomas