Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 09:49
am 19.03.2019 15:54
Hallo Rainer96,
beschleunigen können wir da auch nichts. Wenn bereits ein Techniker beauftragt wurde, wird er sich mit Dir wegen einem Termin in Verbindung setzen. Je nach Auftragslage kann das auch mal etwas länger dauern.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 22:14
am 19.03.2019 22:24
am 20.03.2019 15:33
Hallo Rainer96,
ich kann gerne mal schauen wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Durch den Umzug hängen die Verträge im Moment zwischen den beiden Anschriften. Daher ist die Anzeige im Kundenportal nicht möglich bzw. es wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Das behebt sich von selbst wenn der Anschluss läuft.
Grüße
Thomas
am 20.03.2019 16:15
am 20.03.2019 17:18
Hallo Rainer96,
der Auftrag liegt bei der zuständigen Fachabteilung. Dort erfolgt die weitere Bearbeitung und dann bekommst Du auch einen Anruf zur Terminvereinbarung.
Grüße
Thomas
am 20.03.2019 21:16
am 21.03.2019 14:53
Hallo Rainer96,
irgendwie ist da der Wurm drin. Aus einem mir nicht erklärbaren Grund wurde der Auftrag storniert. Ich habe jetzt einen neuen erstellt und es sollte sich ein Techniker bei Dir melden.
Grüße
Thomas
am 21.03.2019 15:17