Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 22:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 11:53
Hallo,
ich hatte heute früh einen sehr kompetenten jungen Mann von der VF Kundendienst Hotline am Handy, der innerhalb von Minuten das Problem gefunden hatte. Das Modem war nicht provisiert gewesen. So heiß das glaub ich.
Alles chic jetzt, TV Internet und Telefon.
Danke trotzdem Euch
Gruß Thomas
am 01.09.2018 12:10
am 01.09.2018 14:01
am 03.09.2018 10:36
Hi Tommybln,
willkommen bei uns in der Community.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert der Anschluss jetzt nach dem gemeldeten Umzugstermin wie er soll?
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 11:53
Hallo,
ich hatte heute früh einen sehr kompetenten jungen Mann von der VF Kundendienst Hotline am Handy, der innerhalb von Minuten das Problem gefunden hatte. Das Modem war nicht provisiert gewesen. So heiß das glaub ich.
Alles chic jetzt, TV Internet und Telefon.
Danke trotzdem Euch
Gruß Thomas
am 05.09.2018 12:29
Hi Tommybln,
danke für Deine Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert, wie es soll.
Wir machen dann hier auch zu.
Gruß
Stephan