Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 13:31
Hallo,
Ich habe gestern die Umstellung auf CableMax beauftragt. Ist es normal, dass ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe?
Wie lange dauert so etwas in der Regel? Ist das bei einem bereits vorhandenen Anschluss keine automatischer Ablauf?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2020 18:54
Hallo maDhub,
ich hab ja Verständnis dafür, wenn man das bestellte so schnell wie möglich haben will. Aber in Zeiten wie diesen geht es halt nicht mehr von heute auf morgen. Erstens sind die Anfragen relativ hoch und zweitens muss viel in Handarbeit umgestellt werden.
Bitte habt Geduld, es kann einige Tage dauern.
Viele Grüße
Grit
am 21.03.2020 13:33
Es ist viel los, das kann momentan etwas dauern
am 21.03.2020 13:46
Ich häng mich hier grad mal dran: Was ist der Unterschied zwischen dem Red Internet & Phone Tarif und dem Cable Max?
am 21.03.2020 14:15
am 21.03.2020 18:54
Hallo maDhub,
ich hab ja Verständnis dafür, wenn man das bestellte so schnell wie möglich haben will. Aber in Zeiten wie diesen geht es halt nicht mehr von heute auf morgen. Erstens sind die Anfragen relativ hoch und zweitens muss viel in Handarbeit umgestellt werden.
Bitte habt Geduld, es kann einige Tage dauern.
Viele Grüße
Grit
am 21.03.2020 19:10
Danke für die Antwort.
Ich hab ja nicht zwangsläufig nach einer sofortigen Umsetzung gefragt, sondern nach einer Bestellbestätigung, ob mein Auftrag überhaupt angekommen ist. Das sollte schon im Bereich des möglichen sein.