Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 14:11
Hallo an alle es geht um folgendes wir nutzen nun schon mehrere Jahre den Sagemcom Receiver und hatten überlegt wegen neuem TV auf CI+ Modul umzusteigen.
Also quasi ein 1zu1 Tausch sofern dies ginge und keine Zweitkarte. Beim heutigen Telefonat wurde mir mitgeteilt das ich so ein Modul kaufen könne für ca. 80€ oder monatlich leihen für 3,99€.
Das ist jetzt nicht böse gegenüber dem Mitarbeiter am Telefon gemeint aber ich wollte jetzt nur sicher gehen ob diese Infos so korrekt sind. Ich hatte nämlich (bin jetzt unsicher wo) gelesen das lediglich 24,99€ einmalige Gebühr zu zahlen sind, kann allerdings auch in anderem Zusammenhang gewesen sein.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2019 09:49
Hallo Manilu79,
wenn Du schon einen Kabelanschluss, TV Connect, als Grundversorgung hast, dann kannst Du das CI+ Modul für 3,99 Euro monatlich mieten oder für einmalig 79,- Euro kaufen.
Falls Du dazu noch Fragen hast oder Dich doch dafür entscheidest, helfen wir Dir gerne weiter. Darf ich an Deinen Beitrag ein Schloss machen?
Viele Grüße
Nancy
am 13.08.2019 19:13
am 13.08.2019 20:02
Ach ok danke das wird es gewesen sein. Uns ging es in erster Linie darum ein Gerät samt Fernbedienung und Kabel einzusparen zumal wir die Zusatzfunktionen vom Receiver nicht oder sehr selten nutzen und das ist mir 80 Euro oder weitere Monatliche Kosten momentan nicht wert.
Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Mfg
am 15.08.2019 09:49
Hallo Manilu79,
wenn Du schon einen Kabelanschluss, TV Connect, als Grundversorgung hast, dann kannst Du das CI+ Modul für 3,99 Euro monatlich mieten oder für einmalig 79,- Euro kaufen.
Falls Du dazu noch Fragen hast oder Dich doch dafür entscheidest, helfen wir Dir gerne weiter. Darf ich an Deinen Beitrag ein Schloss machen?
Viele Grüße
Nancy
am 15.08.2019 10:03
Hallo,
ja kann ein Schloß vor meine Frage wurde beantwortet danke.
Mfg