am 02.08.2019 20:10
02.08.2019 20:13 - bearbeitet 02.08.2019 20:14
Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" ob die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.
Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"
Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.
Sollte das schon so eingestellt sein, dann führe mal einen Werksreset aus.
Gruß Kurt
am 02.08.2019 20:39
am 02.08.2019 21:07
Dann rufe die Hotline 0800 5266625 an, und sage die sollen eine Neuprovisionierung durch führen.
Gruß Kurt
am 02.08.2019 21:13
02.08.2019 21:19 - bearbeitet 02.08.2019 21:20
Dann führe ein Werksreset des Vf Routers durch. Wenn das nicht hilft, kannst du erst mal nichts weiter machen.
Gruß Kurt
am 03.08.2019 10:58
am 05.08.2019 09:06
Hallo TSascha,
defekter Datensatz klingt ja weniger gut. Wurde Dir mitgeteilt, was die nächsten Schritte sind?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2019 11:45
am 06.08.2019 09:16
Hallo TSascha,
lass mir bitte mal Deine Daten per PN zukommen, vielleicht kann ich da was rausfinden. Ich brauche Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die vollständige Adresse. Schreib dann nach der PN nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia