abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
RalfSorgatz
App-Professor
App-Professor

Das ist wieder typisch Vodafone um Kunden zu verärgern. Man bekommt per Post einen Gutschein über einen kostenlosen Fritz WLAN Repeater, abzuholen in seinem Vodafone Shop, gültig bis zum 14.09.2020 solange der Vorat reicht. Heute den 17.08. im Shop gewesen, keiner weiss was.

Man fühlt sich leider sehr *schlecht beraten*, einen Monat vor Ablauf der Aktion

Da ich meinen Vetrag gerade verlängert habe, werde ich noch rechtzeitig von meinem Widerspruchrecht gebrauch machen und den Anbieter wechseln. Als ehemaliger Arcor Kunde kann man nur sagen das es mit Vodafone für Kunden steil bergab geht, schade

 

Edit: Beitrag und Antwort in bestehenden Sammelthread verschoben. Gruß WolfgangF

Hi @RalfSorgatz,

 

es gibt bereits einen Sammelthread hierzu. Am 12.08. wurde bereits gemeldet, dass der Vorrat der Repeater komplett aufgebraucht war. 

Die Aktion ist total *** am Kunden, man fährt in den Shop und keiner weiss etwas, dazu einen Monat vor Ablauf vergriffen, da fehlen einem die Worte

Es gab sowie so keine, der Weg wäre umsonst gewesen, aber so lockt man auch Kunden in den Shop, unmöglich

 

Und täglich grüsst das Murmeltier, so kann man gute Kunden vergraulen

Das mag sein, ist mir aber auch Latte, ich seh doch nicht erst hier rein und suche bevor ich in den Shop fahre

Bei Vodadone hilft nur kündigen und auf einen anderen Anbieter setzen. Gibt sogar im Kabelnetz Alternativanbieter. 


@Osramdulux  schrieb:

...und auf einen anderen Anbieter setzen. Gibt sogar im Kabelnetz Alternativanbieter. 


Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht 🙂 Wie lauten den diese "Alternativanbieter"?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
TMT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Osramdulux ich habe den Brief zu Anfang der Aktion bekommen. Eine Woche vor dir schon. Ich war am selben Tag in mehreren Shops und da waren angeblich schon keine mehr da.

Weiss nicht ob das für jeden eine Alternative darstellt. 

Schau mal *** oder ***

 

*** @Osramdulux, entfernt gem. Forenregeln. ***