Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 11:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2018 17:50
Hi Pathau76,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Wenn Du Dein Anliegen zum Treuebonus selber klären konntest, mache ich dann hier auch zu. Du kannst Dich aber bei Fragen gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 03.10.2018 18:12
Hi Pathau76,
nein, so ist es mir noch nie ergangen.
Gruß
Su
am 03.10.2018 23:47
am 04.10.2018 11:30
Hallo Pathau76,
um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau? Mobilfunk, Kabel oder DSL?
Viele Grüße
Lars
am 11.10.2018 01:33
am 16.10.2018 14:27
Hi Pathau76,
schicke uns mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen uns dass dann mal an.
Gruß
Stephan
am 16.10.2018 20:01
am 17.10.2018 17:50
Hi Pathau76,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Wenn Du Dein Anliegen zum Treuebonus selber klären konntest, mache ich dann hier auch zu. Du kannst Dich aber bei Fragen gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan