Treuebonus nicht erhalten
Pathau76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community Teilnehmer.
Ich wollte euch mal fragen ob es noch jemand so ergangen ist wie mir.

Nach Kündigung meiner Verträge, bekam ich einen Anruf in den mir ein Treuebonus versprochen wurde wenn ich doch bei Vodafone bleibe was mir dann auch noch schriftlich bestätigt wurde da ich dies so wollte bevor es heißt haben wir nicht gesagt.😉
Es war so ausgemacht dass ich die nächste Rechnung nicht zahlen müsste, da ja das Guthaben dafür reichen würde.
Jetzt allerdings bekomme ich eine Mahnung über den offenen Rechnungsbetrag, da mein Treuebonus nach mittlerweile acht Wochen immer noch nicht auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
Hat von euch auch schon jemand die Erfahrung gemacht das die das dann gar nicht gutschreiben?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Pathau76,

alles klar, danke für die Rückmeldung.

Wenn Du Dein Anliegen zum Treuebonus selber klären konntest, mache ich dann hier auch zu. Du kannst Dich aber bei Fragen gerne wieder an die Community wenden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Su

Hi Pathau76,

nein, so ist es mir noch nie ergangen.

Gruß

Su

Pathau76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider gibt es bis heute keine Lösung des problemes und hoffe das sich die Angelegenheit bald erledigt hat sonst werde ich mich wohl oder übel für einen anderen Anbieter entscheiden müssen
Lars

Hallo Pathau76,

um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau? Mobilfunk, Kabel oder DSL?

Viele Grüße

Lars

Pathau76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kabel, Internet und Festnetz
Stephan

Hi Pathau76,

schicke uns mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen uns dass dann mal an.

Gruß

Stephan

Pathau76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deine Angebotene Hilfe, hat sich aber mittlerweile nach fast dreimonatigen hin und her erledigt 😫
Stephan

Hi Pathau76,

alles klar, danke für die Rückmeldung.

Wenn Du Dein Anliegen zum Treuebonus selber klären konntest, mache ich dann hier auch zu. Du kannst Dich aber bei Fragen gerne wieder an die Community wenden.

Gruß

Stephan