Treueangebot
Nicht anwendbar
Hallo, habe mein 2 Play 120 fristgerecht auf Januar gekündigt. Gestern habe ich einen Anruf mit einem Treueangebot erhalten: 100 MBits für 29,99Euro. Dieses habe ich angenommen und erfahren, dass mein Schwager 400 MBits für 29,99 Euro auf 24 Monate Angeboten bekommen hat. Da ich mich nun verars... fühle habe ich den Auftrag soeben storniert. Wir sind den so gute aktuelle Treueangebote ?
18 Antworten 18
Nicht anwendbar
Also als langjähriger Kunde erwarte ich vom Anbieter ein entsprechendes Angebot ohne betteln zu müssen :triumph:
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
SKeefer:
Also als langjähriger Kunde erwarte ich vom Anbieter ein entsprechendes Angebot ohne betteln zu müssen :triumph:

Passive Kunden erhalten die schlechteren Konditionen - ist halt so.
Übrigens - gutes Verhandeln hat mit betteln nichts zu tun. Geschickte Verhandler haben ihren Reichtum auf ihr Verhandlungsgeschick aufgebaut :grinning:
Nicht anwendbar
Ich hatte gestern das Angebot auch über die Essener Nummer bekommen. Wie gesagt nur die 100 MBits angeboten bekommen. Der Berater war auch komisch ...
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Sind bei Dir überhaupt 400 verfügbar?
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Lucky 11:
aber danach dann das doppelte,

bei mir kommen nach den 24 Monaten nur nochmal 5 € dazu

Ohne Neuverhandlung rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate fällt der Treuerabatt weg. Auch hier muss man wieder aktiv werden.
Nicht anwendbar
Mein Schwager wohnt im selben Ort und hat die Leistung .auch mir wurde vor längerer Zeit ein Upgrade auf 400 Angeboten. Etwas zu teuer damals.
Nicht anwendbar
Unter welcher Hotline lassen sich am besten Verhandlungen führen ? Habe nur die Essener Rufnummer gespeichert :flushed:
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
SKeefer:
Unter welcher Hotline lassen sich am besten Verhandlungen führen ? Habe nur die Essener Rufnummer gespeichert :flushed:

Die Essener Rufnummer ist der falsche Weg. Du solltest mit der Kundenrueckgewinnung verhandeln. Hast Du eine 0800Nummer auf deiner Kuendigungsbestaetigung ?
Nicht anwendbar
Ja stimmt da ist eine 0800 13080801 . Warte jetzt Abel mal bis die Stornierung durch ist . Mei Vertrag läuft ja noch bis zum 17.01.2019