Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 18:15
am 26.01.2019 23:25
Hallo Diabolo87,
in welcher Straße Du wohnst solltest du eigentlich nicht öffentlich mitteilen.
Eine Störung ist natürlich immer ärgerlich, allerdings kann ich Deinem Beitrag nicht wirklich eine Frage o.Ä. entnehmen?
Hast Du Dich bzgl. der Störung schon mal mit den Netz-Experten in Verbindung gesetzt und/oder das Problem gemeldet? Das geht unter 0800 172 12 12.
Weitere Infos hier.
Bzgl. der Werbung, diese kannst Du entweder hier abbestellen oder hier anpassen.
Viele Grüße
PS: Hier ist die Kabelrubrik im Forum, an Deiner Adresse dürfte es sich um DSL handeln.
am 27.01.2019 17:54
27.01.2019 21:58 - bearbeitet 27.01.2019 21:59
Also dass es einen ganzes Wochenende zu TV- und Internetausfall kommt ist natürlich ärgerlich, obgleich man vor einiger Zeit auch ohne diese Dienste ausgekommen wäre und ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es essentiell war das ganze Datenvolumen zu nutzen.
Laut AGB 3.4 heißt es, dass es bei Vodafone im Jahr bis zu 5,5 Tagen zu einem Ausfall kommen kann. Ob Dir danach eine Entschädigung zusteht, kann ich leider nicht sagen. Hängt wohl immer auch mit den Gründen für die Probleme zusammen.
Vielleicht meldet sich auch noch jemand mit mehr Ahnung.
Bis dahin, viele Grüße
am 29.01.2019 10:14
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.01.2019 18:03
am 31.01.2019 09:08
Hey @Diabolo87,
sorry, da gab es wohl tatsächlich einen Ausfall. Und wie ja schon geschrieben wurde, im Endeffekt kann ich mich nur dafür entschuldigen aber es ist Technik, Technik fällt leider auch mal aus. Du schreibst zwar dass Du die Hotline versucht hast, aber ich kann hier kein Ticket erkennen welches erfasst wurde, wo ich es irgendwie nachvollziehen könnte 😕
LG
Tobias