Totalausfall seit 20h
Paul74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, sitze seit 20h in Sachen Internet, Telefon und TV auf dem trocknen! Von der Servicehotline gibt es keine konkreten Aussagen wann die Störung beseitigt sein wird, ist das eine Ausnahme oder der Regelfall bei Vodafone? Bin momentan richtig sauer und enttäuscht von diesemVerein!! Wenn es die Regel wäre, würde ich mich auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen, da ich beruflich zwingend auf Telefon und Internet angewieswn bin!!
14 Antworten 14
Claudia
Moderator:in

Hallo Paul74,

aufgrund der letzten stürmischen Tage kann es durchaus zu Sturmschäden kommen, die eventuell nicht so schnell zu beheben sind. Wenn Du mir Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtstag des Vertragsinhabers) sendest, kann ich schauen, was ich zu dem Auftrag herausbekomme. Antworte noch einmal hier, wenn die Daten unterwegs sind.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Paul74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Claudia, hab seit ca. 1h wieder hergestellte Medien. Wünschenswert ist es für die Zukunft, klare Aussagen zu bekommen und nicht auf unbestimmte Zeit vertròstet zu werden! Verschiedene Aussagen ( stellenweise extrem unhöflich) Ihrer technischen Hotline mit Zeitangaben von 2h bis zu mehrere Tage, sind weder für meine Nachbarn noch mich akzeptabel!!
Claudia

Hallo Paul74,

unhöflich sollte natürlich niemand zu Dir sein, aber mit einer Prognose zur voraussichtlichen Behebung kann es mitunter schwierig werden, wenn der Umfang der nötigen Arbeiten nur schwer abzuschätzen sind. Wenn alles wieder funktioniert, bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

Viele Grüße,

Claudia

Paul74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
...hallo Claudia, bevor man als Servicecenter eine so schwammige Prognose zwischen 2h und Tage abgibt, finde ich es uns Kunden gegenüber fairer, das man mit offenen Karten spielt und schlicht und einfach sagt, das man es nicht weiss! Diese Aussage ist immer noch glaubwürdiger als die von auch Ihnen in Frage gestellten Prognosen!!
Ich persönlich habe festgestellt, das man mit offen gespielten Karten weiter kommt, als Probleme zu verschleiern oder schön zu reden!!

In diesem Sinne Claudia, einen schönen Feierabend und alles Gute!!

Claudia

Hallo Paul74,

Transparenz sollte natürlich das Ziel sein. Da alles wieder läuft, schließe ich hier nun.

Viele Grüße,

Claudia