Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 12:19
Hallo zusammen,
und zwar habe ich bei Ihnen telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Nach dem meine Daten aufgenommen wurden wurde mir gesagt ich bekomme eine Email ( die 24h später immer noch nicht eingeflattert ist ).
Ist meine Bestellung jetzt überhaupt eingegangen? Sollte ich es lieber Online versuchen oder doch warten?
Keine Lust am Ende in eine "Falle" zu tappen.
Bin schon am überlegen zu stornieren aber ohne die Email ist dies auch nicht möglich, nicht das ich die Email erst nach Stornierungsfrist bekomme 😉
Mit freundlichen Grüßen
Michel
am 11.09.2018 18:27
Hi Rookie1,
willkommen in der Community.
Die Auftragsbestätigungen selber kommen eigentlich mit der Post. Wann genau hast Du denn telefonisch bestellt?
Ach und bitte nicht die Moderatoren unaufgefordert per PN anschreiben. ![]()
Gruß
Stephan