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Antwort
Lösung
am 19.09.2018 13:41
Ich grüße die Community und würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter von Vodafone/Kabel D. mir hier sogar weiterhelfen könnte.
Nach tel. Rückfrage eben beim Kundendienst wurde mir bestätigt, dass mein Telefonbucheintrag aktiviert ist mit Rufnummer, Name, Straße.
Ich habe das neue Telefonbuch vor mir liegen und es gibt keinen Eintrag von mir. Sogar der Eintrag meines Mannes ist nicht mehr vorhanden. Er war mit Mobil-Nr. von Vodafone eingetragen.
Laut Kundendienst ist der Eintrag 2014 vorgenommen worden, da vorher nur im "Gelben Telefonbuch" ein Eintrag war.
Was muss ich tun, was könnt Ihr tun? 2018/2019 wird ja sicher kein Eintrag mehr nachträglich erfolgen, aber für die neuen Ausgaben dann.
Gruß
Ilse
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am 25.09.2018 08:54
Hallo Ilse_B,
der Eintrag ist nach wie vor vorhanden. Es gab also keine Änderungen. Wenn Dein Mann einen separaten Eintrag wünscht, muss die Änderung direkt bei dem Telefonbuch Verlag beauftragt werden.
Grüße
Thomas
am 19.09.2018 17:33
Für Kabel:
Im Kundencenter einloggen -> Mein Kabel -> Telefonbucheintrag -> dort die Einstellungen vornehmen.
Sollte funzen.
am 19.09.2018 17:54
sorry, da hast Du meine Frage nicht richtig gelesen. Telefonbucheintrag - Einstellungen ist alles schon 2014 erledigt worden. Die Einstellungen sind auch heute noch vorhanden, aber der Eintrag in die Telefonbücher ist nicht vorgenommen worden, ich "lebe" sozusagen nicht mehr.
am 19.09.2018 18:04
am 24.09.2018 08:55
Hallo Ilse,
wir können mal schauen ob der Eintrag noch im System hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.09.2018 08:54
Hallo Ilse_B,
der Eintrag ist nach wie vor vorhanden. Es gab also keine Änderungen. Wenn Dein Mann einen separaten Eintrag wünscht, muss die Änderung direkt bei dem Telefonbuch Verlag beauftragt werden.
Grüße
Thomas
am 25.09.2018 09:04
Guten Morgen Thomas,
ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe und Antwort.
Wünsche Dir noch viel Spass und eine schöne Woche
Gruß
Ilse
am 25.09.2018 11:28
Hallo Ilse_B,
ist soweit alles geklärt und wir können den Beitrag schließen?
Dir auch eine Schöne Woche.
Grüße
Thomas
am 25.09.2018 11:50
alles ok, Thomas.
Wenn das doch immer sooooo super klappen würde, allerdings bei Euch in der Community ist es meistens so, dass ICH jedenfalls immer entsprechende Hilfe und Tipps bekommen, im Gegensatz zum Anruf beim Kundendienst.
Gruß
Ilse
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